Seite 1 von 4
#1 Männer auf High Heels brauchen Mut von Hannes73 28.10.2019 16:34

avatar

Eine Journalistin der dpa war durch die Geschichte um die Schuhe der Marke Cross Sword auf das Thema "Männer, die gerne hohe Schuhe tragen" und damit auf unser Forum gestoßen und hatte mich dazu interviewt.
Heute ging die Story online - die ersten Zeitungen haben es auch schon online übernommen:

https://www.aachener-nachrichten.de/ratg...ut_aid-46795783
https://www.abendblatt.de/vermischtes/li...auchen-Mut.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/the...id55832841.html
https://www.azonline.de/Welt/Ratgeber/Mo...ls-brauchen-Mut
http://www.belledame.de/maenner-auf-high-heels-brauchen-mut/
https://www.bild.de/lgbt/2019/lgbt/maenn...58260.bild.html
https://www.dnn.de/Mehr/Lifestyle/Aktuel...ls-brauchen-Mut
https://www.ems-vechte-surfer.de/nachric...mut-326214.html
https://focus.de/kultur/mode/mode-maenne...d_11281697.html
https://www.frankenpost.de/leben/lifesty...t661146,6971784
https://www.haz.de/Mehr/Lifestyle/Aktuel...ls-brauchen-Mut
https://www.ikz-online.de/leben/maenner-...d227489823.html
https://www.insuedthueringen.de/leben/li...t661146,6971784
https://www.lr-online.de/ratgeber/famili...ut_aid-46795753
http://www.lessentiel.lu/de/news/grossre...d-eier-17196969
https://www.lvz.de/Mehr/Lifestyle/Maenne...ls-brauchen-Mut
https://www.lz.de/servicethemen/lifestyl...auchen-Mut.html
https://www.mainpost.de/ueberregional/bo...art511,10340728
https://www.maz-online.de/Mehr/Lifestyle...ls-brauchen-Mut
https://www.morgenpost.de/lifestyle/mode...auchen-Mut.html
https://www.np-coburg.de/leben/lifestyle...t661146,6971784
https://www.nnn.de/ratgeber/mode-lifestyle/
http://www.noows.de/maenner-auf-high-hee...chen-mut-320414
https://www.nrz.de/leben/maenner-auf-hig...d227489823.html
https://www.op-marburg.de/Mehr/Lifestyle...ls-brauchen-Mut
https://www.paz-online.de/Mehr/Lifestyle...ls-brauchen-Mut
https://www.radio912.de/artikel/maenner-...mut-382548.html
https://www.radioherford.de/service/life...ailansicht.html
https://www.radiowestfalica.de/service/l...ilansicht.html?
https://www.nau.ch/news/europa/manner-au...en-mut-65605013
https://www.rhein-zeitung.de/startseite_...id,2044993.html
https://www.sueddeutsche.de/kultur/mode-...91028-99-479288
https://www.shz.de/tipps-trends/lifestyl...id26149977.html
https://www.svz.de/ratgeber/mode-lifesty...150002-amp.html
https://www.volksstimme.de/lifestyle_mod...t/1572263884000
https://www.waz.de/leben/maenner-auf-hig...d227489823.html
https://weltnachricht.de/nachrichten-deu...ls-brauchen-mut
https://www.wn.de/Freizeit/Ratgeber/Mode...ls-brauchen-Mut
https://www.wp.de/leben/maenner-auf-high...d227489823.html
https://www.wr.de/leben/maenner-auf-high...d227489823.html
http://www.wzonline.de/ratgeber/newsdeta...auchen-mut.html

#2 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von woh 28.10.2019 17:25

avatar

Da kann man ja dann gespannt sein, ob und wie sich das auf die Zahlen / Leseversuche hier im Forum auswirkt...

#3 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von MickyBlueEyes 28.10.2019 17:40

avatar

Hallo Hannes73!

Da kann man / Mann nur hoffen, dass das auch noch andere Schuh-Hersteller lesen und einen Bedarf erkennen!

Viele Grüße
MickyBlueEyes

#4 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Fatal 28.10.2019 18:09

avatar

Wenn es bisher noch nicht jeder wusste, jetzt ist es raus ;)
Das ist doch mal richtig gute Werbung für uns und die Idee dahinter. Hast du klasse hinbekommen!

#5 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von olli müller 28.10.2019 18:16

avatar

und den Link zum Forum gibt es gleich gratis zur Story dazu....


das Bild ist auf jeden Fall super


Und hoffentlich meinen die Leute nicht, weil Du aus Mainz kommst, dass wir nur ein Karnevalsverein sind...

#6 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Hannes73 28.10.2019 18:25

avatar

Auf der Luxemburgischen Seite gibt es auch eine Umfrage dazu:
http://www.lessentiel.lu/de/news/grossre...d-eier-17196969
und eine Kommentar-Möglichkeit.

#7 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Bobby 28.10.2019 19:45

avatar

Klasse!

#8 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Volker 28.10.2019 22:03

avatar

Sehr sehr gut 👍... das wird Schwung geben in die richtige Richtung 🥂
Herzlichen Glückwunsch 🍾

#9 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Hannes73 28.10.2019 22:16

avatar

Aktuell (oder das was ich finden konnte), wurde der DPA-Artikel über 36x verbreitet. Hammer!
Möglicher Weise geht das morgen früh noch weiter, wenn dazu auch die Printausgaben erscheinen.

#10 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von arno 28.10.2019 22:38

avatar

Absolut toller Artikel!

Bin mal gespannt wie sich das auf die Neuanmeldungen in den nächsten Tagen hier auswirken wird.

#11 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von thommy06 28.10.2019 23:46

avatar

Super Hannes !
Ja, ich bin auch mal gespannt, wie sich das auf Zugriffszahlen und Neuanmeldungen auswirkt.

#12 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Hannes73 28.10.2019 23:53

avatar

Schau doch bitte mal morgen, ob in einer der Zeitungen was steht. Auch das wäre ja sicherlich ein guter Start einer Unterhaltung.

#13 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Fatal 29.10.2019 06:50

avatar

Zitat von Hannes73 im Beitrag #6
Auf der Luxemburgischen Seite gibt es auch eine Umfrage dazu:
http://www.lessentiel.lu/de/news/grossre...d-eier-17196969
und eine Kommentar-Möglichkeit.


Und Chris Schumann hat gleich ein Kontaktangebot von der Presse bekommen. Mal sehen, was daraus wird.

#14 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Jacky1971 29.10.2019 07:08

avatar

Vielleicht wäre es auch mal ne Maßnahme, die diversen Verkaussender(QVZ, HSE24 usw.) mit ins Boot zu holen?
Ich würde es mir wünschen, das Absatzschuhe bei uns Männern Salonfähig würden werde.

#15 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von BlackVenus 29.10.2019 07:16

avatar

Wäre schon genial, wenn wir uns etablieren könnten.... Aber ich glaube..... das sind Träume......

Auf jeden Fall: DANKE HANNES!!!!!!

#16 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von thommy06 29.10.2019 07:49

avatar

Bin heute noch an keiner Zeitung vorbei gekommen.
Werde aber mal die Augen aufhalten.
Unsere "Freie Presse" hängt auch an einem großen Verlagshaus dran.

#17 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von teerpirat 29.10.2019 08:01

avatar

Zitat von Hannes73 im Beitrag #6
Auf der Luxemburgischen Seite gibt es auch eine Umfrage dazu:
http://www.lessentiel.lu/de/news/grossre...d-eier-17196969
und eine Kommentar-Möglichkeit.



Ich hab schon gleich mal einen Kommentar hinterlassen. Das wäre vielleicht endlich die Chance, auch eine Anfrage zu bekommen.

LG
Alex

#18 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Fatal 29.10.2019 09:44

avatar

Schon merkwürdig, was Sputnik da von sich gibt. Ich glaube, der hat überhaupt nicht verstanden, um was es geht: Tragen von Heels, nicht als Frau verkleiden. Von Schminke ist in dem ganzen Artikel nicht die Rede.
Oder verstehe ich den irgendwie falsch?

#19 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von woh 29.10.2019 10:11

avatar

Zitat von Fatal im Beitrag #18
Schon merkwürdig, was Sputnik da von sich gibt. Ich glaube, der hat überhaupt nicht verstanden, um was es geht: Tragen von Heels, nicht als Frau verkleiden. Von Schminke ist in dem ganzen Artikel nicht die Rede.
Oder verstehe ich den irgendwie falsch?


ich denke er spielt auf die Gesichtsfarbe an, aber dass es evtl. einfach nur schlecht belichtet ist, kommt bei manchen halt nicht im Kopp an...

#20 RE: Männer auf High Heels brauchen Mut von Hannes73 29.10.2019 11:36

avatar

Zitat von Fatal im Beitrag #18
Schon merkwürdig, was Sputnik da von sich gibt. Ich glaube, der hat überhaupt nicht verstanden, um was es geht: Tragen von Heels, nicht als Frau verkleiden. Von Schminke ist in dem ganzen Artikel nicht die Rede.
Oder verstehe ich den irgendwie falsch?


Für manche Menschen gibt es nur die Schublade "Männer, die sich am anderen Sortiment bedienen = Transe".

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz