#1 RE: Gestern Abend an der Tankstelle von thommy06 15.08.2017 11:35

avatar

Ich hatte gestern Abend nach der Arbeit einfach noch mal Bock auf Heels. Hatte noch ein paar Besorgungen zu machen. Ob es im Netto irgendwelche Fliesenblick-Syndrome, Kopfschütteln oder Ohnmachtsanfälle gab, weiß ich nicht, ich habe mich nicht umgedreht.

Aber im Tacho machte sich dann noch so eine kleine nervende Lampe bemerkbar. Also noch mal an die Tanke. Kleine Baumarkt-Tanke abseits meiner Hauptroute.
Als ich anhielt, war die Verkäuferin gerade beim einräumen, und als ich zur Theke stöckelte, war sie gerade hinten und kam mit neuer Ware, als ich direkt vor der Kasse stand.
Tanken und einen Kaffee bezahlt (war zum Glück noch was in der Kanne, die schließen schon um 20 Uhr)
Sie stellte mir den Kaffee direkt auf den Tisch. Ob sie da was gesehen hat, weiß ich nicht.
Habe dann das Gespräch mit dem Thema "Wetter" angefangen.
Irgendwann kam sie dann: "Da war schon mal einer da, so Anfang des Jahres. Mit Rock und Stiefel ..."

Äh ja, ich habe ihr nicht gesagt, daß ich das war, und zwar in der Faschingszeit, im Februar.

Ich hatte gestern die Buffalo-Sandaletten an:

[/quote]

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz