#1 RE: Kleines Treffen mit Lucky in Wien von 05.07.2017 15:18

Gestern Mittag haben Lucky und ich ein kleines Treffen in Wien gehabt. Bei gutem Wetter haben wir in einem Straßencafé in der Kärntner Straße gesessen, uns angeregt unterhalten und nebenher die Passanten beobachtet. Die Unterhaltung umfasste nicht nur Schuhe und Kleidung, sondern auch allerlei andere Themenbereiche. Kann sein, dass einige Passanten genauer geschaut haben, weniger wegen der Schuhe, als vielmehr wegen meines gürn-bunten Sommerkleides. Mir ist niemand aufgefallen, aber Lucky deutete sowas an.

Unter den Passsanten sind Lucky zwei Japanerinnen im Dirndl aufgefallen. Sahen hübsch aus, nur die Schuhe passten nicht ganz. Einige andere Frauen trugen richtig schöne High Heels, nicht alle konnten darin gut laufen. Daneben gab es sehenswerte Looks, die das Herz erfreut haben.

Nach Beendigung unseres Treffens sind wir uns nochmal begegnet, weil ich in Richtung Karlsplatz unterwegs war und Lucky aus einem Schuhgeschäft in der Nähe der Oper in die entgegengesetzte Richtung ging. Kurz nach der zweiten Begegnung (einige Schritte am Humanic Schuhladen vorbei) bekam ich Komplimente von zwei Männern(!), die Werbung für Mozart-Konzerte machten. Lag vielleicht daran, dass sie selbst aus dem üblichen Kleidungsrahmen fielen. Ihre Dienstkleidung war der Zeit Mozarts nachempfunden: Perücke, verzierte Kniebundhose, Rüschenhemd usw.

Das übliche Hosenbein-/Schuhfoto gibt es nicht, habe ich leider vergessen. Ist auch nicht so wichtig. Wir wissen ja, was für Schuhe wir getragen haben, nicht wahr Lucky.

Frage: Hast Du noch passende Sandalen bekommen?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Hajo

#2 RE: Kleines Treffen mit Lucky in Wien von t67 05.07.2017 19:35

avatar

Klingt doch nach einem sehr entspannten Treffen!

@lucky13: Da hattest du doch auch mal Gelegenheit, länger auf hohen Hacken unterwegs zu sein

#3 RE: Kleines Treffen mit Lucky in Wien von highheelsboy 05.07.2017 19:41

avatar

Freut mich für euch, dass es mit einem Treffen geklappt hat!!!

#4 RE: Kleines Treffen mit Lucky in Wien von Hannes73 05.07.2017 23:34

avatar

Ja, auch mich freut es, dass Euer Treffen stattfinden konnte und ihr Spaß hattet!

#5 RE: Kleines Treffen mit Lucky in Wien von lucky13 08.07.2017 20:45

avatar

Zitat von t67
Klingt doch nach einem sehr entspannten Treffen!

@lucky13: Da hattest du doch auch mal Gelegenheit, länger auf hohen Hacken unterwegs zu sein


Hy T67!
Ja - war ein super Erlebnis. Und möchte ich gerne wiederholen.
War das zweite Mal, daß ich längere Zeit "alleine" auf höheren Absätzen unterwegs war.
Einige Male war ich ja mit meiner Frau gemeinsam unterwegs auf Stiefeletten mit 6 und welche mit 8cm.
Da gab es aber dann wieder mal einen Aufstand ihrerseits.
Mal sehe wie es weiter geht.
Aber ich würde mich gerne wieder mit jemanden aus dem Forum treffen.
Vor allem da das Wetter ja jetzt gerade dazu einlädt.

Lucky

#6 RE: Kleines Treffen mit Lucky in Wien von BlackVenus 09.07.2017 10:41

avatar

Zitat von lucky13

Zitat von t67
Klingt doch nach einem sehr entspannten Treffen!

@lucky13: Da hattest du doch auch mal Gelegenheit, länger auf hohen Hacken unterwegs zu sein


Hy T67!
Ja - war ein super Erlebnis. Und möchte ich gerne wiederholen.
War das zweite Mal, daß ich längere Zeit "alleine" auf höheren Absätzen unterwegs war.
Einige Male war ich ja mit meiner Frau gemeinsam unterwegs auf Stiefeletten mit 6 und welche mit 8cm.
Da gab es aber dann wieder mal einen Aufstand ihrerseits.
Mal sehe wie es weiter geht.
Aber ich würde mich gerne wieder mit jemanden aus dem Forum treffen.
Vor allem da das Wetter ja jetzt gerade dazu einlädt.

Lucky




...in 2 Wochen hab ich Urlaub....

#7 RE: Kleines Treffen mit Lucky in Wien von lucky13 10.07.2017 00:26

avatar

Zitat von BlackVenus

...in 2 Wochen hab ich Urlaub....


Bin bei einem Treffen dabei.
Meinst du: du hast noch zwei Wochen Zeit vor deinem Urlaub oder dann in deinem Urlaub???
Melde mich in den nächsten Tagen mal per PN bei dir wenn ich nähere Termine habe.
Bis dann
Lucky

#8 RE: Kleines Treffen mit Lucky in Wien von Slowman 10.07.2017 08:45

avatar

schön das ihr ein tolles Treffen hattet, bietet sich ja an in der Kärntner Straße um zu sehen und gesehen zu werden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz