#1 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von olli müller 19.06.2017 16:04

avatar

Am Freitag , 16.6., war ich mit meinen Tiroler Stiefeln erstmals auf einem Festival...nachdem im Januar bei Sabaton alles ohne Probleme verlief, bin ich dieses Mal beim Matapaloz Festival am Hockenheimring gewesen ich hatte einen Sitzplatz auf einer kleineren Bühne.... Dort gab es ua Suicidal Tendencies, Papa Roach, und die Onkelz zu sehen..... Es war alles ganz entspannt....den ein oder anderen Blick gab es mal , sonst nix. Bin auch mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen über Musik und alles mögliche....

Am Samstag waren wir zu viert und es stand das verschärfte Programm an....Acht Stunden im Innenraum mit Besichtigung des Vergnügungsparks "el Bario"....da war ich froh, dass ich nur Turnschuh an hatte.... Einige waren echt heftig unterwegs....Fünf Jungs haben wir mit Schottenrock gesehen.



#2 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von t67 19.06.2017 18:10

avatar

Jetzt noch mit Stiefeln? Ist das nicht zu warm?

Schöner Bericht, danke!

#3 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von highheelsboy 19.06.2017 20:39

avatar

Zitat von t67
Jetzt noch mit Stiefeln? Ist das nicht zu warm?



Wäre mir persönlich auch viel zu warm. Ich laufe schon seit 2-3 Wochen nur mit kurzer Hose und T-Shirt rum. Wird Zeit, dass der Olli endlich mal ein paar schöne Pumps findet.

Ansonsten, trotzdem ein schönes Erlebnis.

#4 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von thommy06 19.06.2017 21:55

avatar

Zitat von highheelsboy

Zitat von t67
Jetzt noch mit Stiefeln? Ist das nicht zu warm?



Wird Zeit, dass der Olli endlich mal ein paar schöne Pumps findet.



Aber echt hey !

Zitat

Ansonsten, trotzdem ein schönes Erlebnis.



Dito !

#5 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von rising_heels 20.06.2017 02:14

avatar

Super , aber wie schon von Vorrednenern erwähnt, schreit dieses Wetter doch nach Sandaletten. Aber klar, das ist noch auffälliger wie mit Stiefeletten.

#6 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von Slowman 20.06.2017 11:58

avatar

Hallo Olli,

schön dein Bericht und die 5 Jungs im Schottenrock haben recht ist echt angenehm so ein Kilt im Sommer

#7 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von olli müller 20.06.2017 13:20

avatar

An dem Tag hatte es nur so 22-24 Grad....es war sehr angenehm und bewölkt.... Man muss vom Parkplatz recht weit zum Eingang laufen durch einen Wald....da war es ordentlich staubig.... ...ich gebe zu, dass die Temperaturen für Stiefel leicht grenzwertig waren....aber mit Pumps zu den Onkelz??? Ist mir zu gewagt.... Viele hatten Springerstiefel un doc Martens an....so gesehen befand och mich in bester (Schweißfuss) Gesellschaft....

Das Publikum war einfach klasse....Flecktarnhosen, Lederhosen und Röcke, viele Grauen mit Netzatrumpfhosen und extrem kurzen Hosen.....auch enge junstlederleggings bzw Hosen....einfach nur gut...

#8 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von Corsar 20.06.2017 15:50

avatar

Zitat von olli müller
Viele hatten Springerstiefel un doc Martens an....so gesehen befand och mich in bester (Schweißfuss) Gesellschaft....


Von Dr. Martens gibts auch Stiefeletten und Hochfronter mit Absatz.
Und alle gibts bis Größe 43.

#9 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von olli müller 21.06.2017 00:15

avatar

Das ist leider zu klein gr 43

#10 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von DeDe17 21.06.2017 10:43

avatar

der eigentliche Skandal ist hier: wer geht auf ein Festival um sich dann auf die komischen Tribünen zu setzen, statt sich ins Getümmel zu stürzen?

#11 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von BlackVenus 21.06.2017 16:45

avatar

Zitat von DeDe17
der eigentliche Skandal ist hier: wer geht auf ein Festival um sich dann auf die komischen Tribünen zu setzen, statt sich ins Getümmel zu stürzen?



...jeder nach seiner Fason!!!! Ich brauch auch kein Getümmel!!!!

#12 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von rising_heels 22.06.2017 02:18

avatar

Zitat von DeDe17
der eigentliche Skandal ist hier: wer geht auf ein Festival um sich dann auf die komischen Tribünen zu setzen, statt sich ins Getümmel zu stürzen?



Der wahre Skandal ist dabei die Diskriminierung von Familien mit mehr als 2 Kindern. Habe das gerade erst selbst bei der Buchung eines Konzerts von Katy Perry über ev..tim erlebt. Maximal 4 Karten pro Besteller, hektisch gebucht, über einen eilens eingerichteten (Fake) Account auf den Namen meiner Frau weiter versucht zu buchen, aber Indoor (Stehplätze) bis dahin alle weg , so kommt man auch zu Sitz-(Rang) Plätzen ohne es zu wollen.

#13 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von olli müller 23.06.2017 00:30

avatar

Das war nicht dumm mit der Tribüne....mit der Zribünenkarze kam man auf seine Tribüne und in den Innenraum...
.Freitag musste ich kurzfristig alleine, das war total ok auf der Tribüne....Samstag waten wir zu viert im Inbenraum....das war natürlich das volle Brett....

#14 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von thommy06 23.06.2017 02:09

avatar

Hab grad Bilder vom Hurrikan-Festival in Scheßel gesehen.
Dort braucht man jetzt Stiefel ... Gummistiefel !

#15 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von rising_heels 25.06.2017 00:33

avatar

Zitat von thommy06

Dort braucht man jetzt Stiefel ... Gummistiefel !



Sowas gibts im Netz doch bestimmt auch mit Absatz, wenn nicht, Marktlücke?

#16 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von Corsar 25.06.2017 01:42

avatar

Ja, gibts.
Aber nur in Kindergrößen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00TFF9...pf_rd_i=desktop

#17 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von thommy06 25.06.2017 08:20

avatar

Nö, die gibt's glaub ich auch größer, wir hatten da schon mal an anderer Stelle drüber philosophiert.
Jedenfalls hatte ich in meiner Jugend dunkelblaue Jungsgummistiefel mit einem hellbraunem Blockabsatz, 5cm.
Damals muß ich Gr. 40 oder so gehabt haben. Leider sind die mittlerweile wohl über den Jordan gegangen.

#18 RE: mit STIEFELN AUFS FESTIVAL von Fatal 25.06.2017 09:34

avatar

Genau, das Thema hatten wir hier: //mohh21.forumprofi.de/topic.php?topic=1578

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz