IMGP5696.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5697.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Habe diese Woche sozusagen "Innendienst". Früher hätte ich wohl Homoffice gesagt. Aber nun habe ich mir meine höchsten Pumps rausgeholt.
Schicke Stiefeletten! Ähnliche hatte ich mir auch aus Fernost bestellt. Diese sind gestern angekommen. Sie haben allerdings keinen Reißverschluss, passen ansonsten sehr gut. Mit 3 cm Plateau und 13 cm Absatz dennoch gut und sehr angenehm zu laufen. Ein Foto folgt.
IMGP5694.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute wieder zu Hause und der Schnee ist leider auch noch da. Dafür macht das Gehen hier auf diesen Heels mit dem schmalen Absatz, dem Plateau und der gelungenen Farbvariante besonders viel Spaß und Freude. Dazu eine FSH und Jeansleggins.
IMGP5713.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5716.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Stiefelsaison endet nie wirklich. Gestiefelt fühlt sich immer richtig und sehr gut an. Egal ob Shorts oder Hose.
Diese Farbverlauf-Plateaupumps gefallen mir sehr. Was meinst du, sind die auch für breite Füße geeignet? Hab bei Onlymaker bisher sehr gemischte Erfahrungen mit der Breite.
Die Pumps wie z.B. bei #223 haben in meiner Größe einen Absatz von 16 Zentimeter und das Plateau sind 5 Zentimeter. Mit entsprechender Übung ist das langsame und sichere Gehen auf ebenen Untergründen nicht so schwer. Nicht für Langstrecken und zum Auto fahren geeignet.
Heute sind endlich die MR Army dran für den Tag. Bald sollen sie ja mit mir in die Öffentlichkeit. Nur ausreichend Übung macht ein sicheres Gangbild. IMGP5773.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5774.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)