sieht ganz gut aus. Ein Gesamtbild täte mich auch interessieren. Vor allem die Schuhe sind toll.
Schnappschüsse können gut sein, müssen es aber nicht. Die Kamera in meinem guten alten Sony Erricson w595 war nichts anderes als ne Kamera für Schnappschüsse und kaum ein Bild wurde Scharf. Aber ein Bild gibt es, da ist die Unschärfe lediglich am Rand und gibt somit einen interessanten Effekt, den man auch für bearbeitet halten kann.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Das sollte man meinen, aber diese Kamera wollte mit "Sie" angesprochen werden. Egal unter welchen Bedingungen. Mal konnte man die Bilder direkt wieder löschen und mal sind sie bei identischen Bedingungen akzeptabel geworden. Auch unter freiem himmel mit viel indirektem Licht.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"