Es ist mittlerweile (Nachmittag) so unerträglich heiß, daß man in Pumps oder Sandaletten nur noch drinrumrutscht. Ich habe jetzt auf luftige Ballerinas gewechselt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich hatte gestern morgen noch eine kleine Begebenheit, die ich eigentlich noch schreiben wollte, aber dann kam zeitmäßig wieder alles anders. Die Geschichte hätte heute noch eine Fortsetzung gefunden, so schreibe ich nun alles zusammen.
Als ich gestern an der Tanke im Kleid und weißen Sandaletten auf meinen Kaffee wartete, kam kam eine Frau im Sommerkleid zur Tür rein. Schwarzes Sommerkleid mit weißen Punkten. Ich überlegte, weil sie mir irgentwie bekannt vorkam. Hab natürlich gegrüßt. sie grüßte zurück und schien auch zu überlegen, woher sie mich kennt. Lange Rede kurzer Sinn: Sie ist Stammgast in einer kleinen Bäckereifiliale, die ausschließlich von einer Verkäferin betrieben wird. Sie ist immer dort, wenn sie Spätschicht hat und quatscht mit der Verkäuferin. Sie ist etwas älter und hat drei erwachsene Kinder. Sie hatte sich auch einen Kaffee geholt und sich an den Nachbartisch gesetzt. Wir haben uns dann gegenseitig Komplimente über unsere Kleider gemacht. Ich habe dann noch gesagt, daß ich ein ähnliches Kleid habe, und tatsächlich sogar erwogenhatte, es an diesem Tage anzuziehen. irgendwann mußte ich dann aber los.
Heute war ich dann wieder in dieser Bäckerfiliale (war lange nicht dort, weil durch viele Baustellen der Weg sehr kompliziert war) C. (Vorname ist dem Schreiber bekannt) war schon dort, und trug das selbe KLeid, wie gestern. Ich hatte das rote, weißgepunktete gewählt, das blaue mit den weißen Punkten anzuziehen war mir irgendwie zu einfallslos. Die Verkäuferin (N. (Name auch bekannt)) war schon über die gestrigen Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt worden. Wir hatten zu dtritt eine schöne Gesprächsrunde, inklusive der verduzzten Blicke der Kunden, über die wir uns dann zu dritt lustig gemacht haben. Habe mich dann viel länger dort aufgehalten, als ich vorhatte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die weißen Sandalen der C. sind mir auch schon öfter mal angenehm aufgefallen, finde das Flechtmuster setzt den Fußrücken schön in Szene. Die gleichen hab ich daher auch, in schwarz (Gr. 44).
Entspannte Atmosphäre bei Euch. supi!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Heute Morgen bei schon 26° im schwarzen Kleid und schwarzen Sandaletten zum Kaffee. Ok, es gab ein paar Blicke, aber der größte Teil der Kunden kam so rein, und drehte sich beim Rausgehen, daß die gar nicht in meine Richtung geschaut haben. Unter den wenigen, die mich wahrgenommen haben, war eine junge Frau. Schätze mal Mitte 30. Sie rel. groß, ca. 1,80-1,90, rel. lange Beine und lange Arme. Nicht mager, sondern eher wie in die Länge gezogen, aber trotzdem hübsch. Sie trug ein leichtes Spaghettiträger-Top mit Blümchenmuster und eine schwarze knielange Leggings. An ihren fast schon überproporionalen Füßen trug sie so ähnliche Pantoletten: https://www.otto.de/p/rieker-pantolette-...ionId=956076370 Da sie an der Theke waren mußte, hatte sie Zeit, sich umzuschauen, und hatte mich registriert. Als sie mit dem Einkauf fertig war, kam sie zu mir und sagte, daß ich da schöne Sandaletten anhabe. (die sind nicht allzu hoch, und zählen damit durchaus noch zum Beuteschema der Mädels) Sie fragte mich dann, ob ich viele Schuhe (mit Absatz) habe, und ob ich quasi einen "Geheimtipp" hätte, wo man Schuhe in großen Größen gibt, denn sie ist mit dem Angebot an schönen Schuhen in großen Größen (in ihrem Fall Größe 44) nicht wirklich glücklich. Ich konnte ihr aber wahrscheinlich auch nur üblichen Bezugsquellen nennen, die sie möglicherweise auch kennt. Sie meinte, daß sie durchaus mauch mal gerne was mit Absatz trägt, allerdings nicht allzu hoch wegen ihrer Körpergröße.