Hey an alle Ich habe eine Freundin die gerne High Heels trägt. Sogar jetzt wenn wir in einen Club oder zur Party gehen trägt sie hochhackige Sandaletten. Ich habe meine Absatzstiefel an. Wir verstehen uns blendend und im Sommer tragen wir dann beide Absatzsandaletten. Sie ist voll tolerant und unkompliziert.731317D3-DFC3-438E-A764-A35086B00575.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)B220C71B-4133-48DF-9F4E-BE7822EB6693.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)A1470409-7B5B-4A98-87EB-DA1B18F67E5A.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schön, wenn Frauen das tun. Aber deine Freundin sollte mal über ihre Schuhgröße nachdenken ! Wenn der kleine Zeh oder hier beide kleinen Zehen rausschauen, dann ist def Schuh zu klein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wenn ich mir die Bilder mit den kleinen Zehen so angucke würde ich eher sagen, das ist @scholli selbst, der uns da einen Bären aufbinden will... - Sorry...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
So würde ich draußen definitiv nicht rumlaufen!!! Okay, Sandaletten trage ich grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit, aber wenn, dann sollten die Schuhe auch richtig passen! Ist nicht böse gemeint, aber ich denke mal, dass man sich mit dem abstehenden Zeh, eher zum gespött macht.
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #4Wenn ich mir die Bilder mit den kleinen Zehen so angucke würde ich eher sagen, das ist @scholli selbst, der uns da einen Bären aufbinden will... - Sorry...
Stimmt, eine Frau würde so nicht rumlaufen. Ich hatte auch so einen Verdacht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Moin an alle Soviel zum Thema ich bin es selbst. Ich habe keine Brust und keine blonden Haare. Ein besseres Bild zeige ich nicht. Und das mit den kleinen Zehen war nur ein Beispiel das Frauen das auch so tragen und sich nichts daraus machen.AD79DDF8-CAC5-4C32-8E5C-B0B1D596A061.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Noch ein Beispiel: Befinden uns im Moment auf den Kanaren. Ihr Weihnachtsstyle zum Abend. Gesucht, gefunden mit gleichen Ansichten und Interessen 😛B9793243-87AF-4D9B-BB82-C21716A62CF2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)0E56AA6F-DD60-49AB-9964-E986011BC572.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie hat sogar zufällig die gleichen Sandaletten wie ich und hat kein Problem wenn damit wenn ihre kleinen Zehen seitlich hervorschauen. Findet es so auch viel angenehmer beim laufen.B94E2725-6B38-44CC-94E4-CE92C342A68C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Assistent: Und, ist er gut so? Gott: Mach noch einen kleinen Zeh dran! Assistent: Wofür? Gott: Für die Möbel. Assistent: Möbel? Gott: Vertrau mir, das wird lustig!
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Erstens ist es ein unangenehmes Laufgefühl und zweitens kann man jederzeit mit dem Zeh irgendwo anstoßen und sich richtig wehtun. Außerdem kann man sich den kleinen Zeh auch brechen. Wünsche ich niemandem !
Da ist mir @Corsar mit seiner Antwort dazwischengekommen. Ja, genau den Spruch kenne ich auch ! Und ja, es ist lustig. ... zumindest für die Umstehenden ! Ich kenn das nur zu gut.
@scholli : Tut mir leid, so richtig für gut finden kann ich das auch nicht. Ich hab mir strümpfig in der Wohnung auch schon öfter die kleinen Zehen angedonnert, und vermutlich auch schon mal gebrochen. Aber wenn der kleine Zeh so aus dem Schuh raussteht, dann bricht man sich den nicht nur, den knackst man sich um 90° um. Bestimmt ganz besonders lustig für den Arzt, der den wieder gerade richten darf . Sorry, das sieht weder schön aus, noch ist es praktisch.
Ja, mit dem rechten kleinen Zeh in vollem Tempo gehen die Bettkante ! und den Zeh "auf links" gedreht. Ich konnte mir das Lachen echt nicht mehr halten, vor Schmerzen. Der nächste, der gelacht hat, war mein Doktor. Und die nächsten Tage waren dann "Spaß pur" beim Laufen. Naja,du mußt selber wissen, was du machst.
Zitat von thommy06 im Beitrag #12Ich hatte mal ein paar Sandaletten, wo das mit dem Zeh auch der Fall war. Das rat sauweh beim Tragen.
Die gingen umgehend zurück !
Aufgrund meiner Fussform kommt es auch bei mir vor, dass der kleine Zeh zwischen den Riemchen rausrutscht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Schuhe zu klein sind. Ich habe halt breite Füsse, und je nach Riemchenstellung rutscht der Zeh raus und das gibt Schmerzen. Ich habe dafür eine gute Lösung: Ich bringe die Schuhe zum Schuster meines Vertrauens, und er näht an der Stelle ein Stück Leder ein, so dass beide Riemchen verbunden sind und auch kein Zeh rausrutscht bzw. zw den Riemchen gequetscht wird.