Nun ja, ich weiß nicht, wie es euch geht, Aber ich muß nicht auf das Laufen auf Stöckelschuhen konzentrieren und so haben die ausgestellten Waren meine volle Aufmerksamkeit.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hat letzte Woche, bei meiner Frau und mir nicht funktioniert. Wir haben beide was gefunden, obwohl wir mit hohen Stiefeletten stundenlang unterwegs waren. Ich brauche mich nicht darauf zu Konzentrieren wie ich in hohen Schuhen laufe, ist wie mit Sneaker laufen. Genauso könnte man sagen, gehe mit Sandalen im Winter einkaufen, dann gehts du schnell wieder nach Hause, wegen der kalten Füsse. Aber wäre ganz schön, dann sieht man mehr hohe Schuhe in der Öffentlichkeit.
Ich sage mal so: mit High Heels bei Christian Louboutin vorbeiklappern könnte genau das Gegenteil dessen bewirken, was diese alberne Studie herausgefunden haben will.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #7Genauso könnte man sagen, gehe mit Sandalen im Winter einkaufen, dann gehts du schnell wieder nach Hause, wegen der kalten Füsse.
Warum nicht gleich barfuß? Wer es nicht gewohnt ist,, der dreht gleich an der Tür wieder um