... daher werde ich meine Fußnägel wieder abschminken ... obwohl ich in der Sauna im Fitnessstudio von den Damen immer anerkennende Blicke ernte ... die Männer sehen sowas nicht ...
... aber darum geht es hier gar nicht, vielmehr darum, dass ich heute endlich wieder mal meine roten Overknees ausführen konnte ...
... zuerst besuchte ich die Postfiliale am Harras, dort werden auch internationale Postsendungen entgegengenommen … plötzlich drängelte eine Frau nach vorne … und stellte sich proaktiv an … ich wies sie darauf hin, sich doch bitte hinten anzustellen, dazu pflichteten mir die anderen wartenden bei … keine Reaktionen zu meinen Stiefeln …
… nächste Station Getränkemarkt – Sommer vorbei – alle Getränke wieder erhältlich – keine Stiefelreaktoinen …
… beim Aldi gab es eine Fahrradbeleuchtung, Frontlicht 70 lm, Rücklicht mit Bremslichtfunktion – war noch vorrätig - haben wollen, werde die nächsten Tage mal ein paar Tests damit machen, ich berichte …
… letzte Station Bäcker … da gehörte mir ein Capresestangerl und meiner Holden ein Sonnenbürli … haha, im angeschlossenen Cafe war ich verantwortlich für verdrehte Halswirbel … ich stellte mich dann gut sichtbar hin, damit es nicht allzu weh tut …
Die Sandalenzeit ist bei mir noch lange nicht vorbei. Daran denke ich erst, wenn die Tagestemperaturen in den einstelligen Bereich übergehen. Ich habe mehr Sandalen als geschlossene Schuhe. Und die wollen ja auch getragen werden. Und meine lackierten Fussnägel sollen ja auch sichtbar sein. Besonders, wenn man immer wieder anerkennende Blicke/Komplimente von den Damen bekommt....
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Hab mir auch einen neuen Anhänger bestellt. Die Lederkluft hab ich schon. Fehlen nur noch die roten overknees... (hatte die von deichmann mal probiert, waren aber zu eng)
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)