@scholli Das Du keine Angst hast mit dem kleinen Zeh irgendwo hängen zu bleiben, ich meine der ist doch dafür gemacht um Möbel im dunkeln zu suchen, oder?😂
Heute mit Holz Sandaletten. Mann muss auch Farbe bekennen und Akzente setzen. Für euch wahrscheinlich so untragbar. Für mich bequem und provokant.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3790.jpeg
IMG_3792.jpeg
IMG_3799.jpeg
IMG_3802.jpeg
IMG_3804.jpeg
IMG_3810.jpeg
IMG_3811.jpeg
IMG_3820.jpeg
IMG_3821.jpeg
Farbe war bei mir heute auch angesagt: Hatte um 10 Uhr Termin auf der Bank. Geld für noch mehr Heels anlegen...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Image 2026-06-01
WhatsApp Image 2026-06-01
WhatsApp Image 2026-06-01
WhatsApp Image 2026-06-01
WhatsApp Image 2026-06-01
WhatsApp Image 2026-06-01
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Mr.Pumps im Beitrag #5225Mich schüttelts schon a Weng beim Anblick von dem Appendix der da in #5223 seitlich am Schuh raushängt als gehöre das Ding nicht zum Ganzen. Brrr.
Unsere Geschmäcker weichen diesbezüglich schon voneinander ab 😉
Wurde schon unzählige male erwähnt, das das "naja" aussiejt... aber wenns ihm gefällt....
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0156.jpeg
IMG_0158.jpeg
IMG_0159.jpeg
IMG_0161.jpeg
IMG_0163.jpeg
IMG_0165.jpeg
IMG_0166.jpeg
@Mr.Pumps Das ist wahrscheinlich dem zu schmalen Schuhen geschuldet, oder dem zu breiten Fuß 😂
Es sind definitiv die zu schmalen Schuhe, jedoch das Verlangen sie trotzdem zu tragen ist ist größer.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1332.jpeg
IMG_1333.jpeg
IMG_1337.jpeg
IMG_1340.jpeg
IMG_1354.jpeg
IMG_1372.jpeg
Und dann noch zur Drogerie. Da gab es schon Blicke. Ich bin mal wieder in hohen Schuhen mit Vorschulkindern in Berührung gekommen (bei uns sind Ferien). Ca. 6 (Bub) und 8 (Madl) Jahre mit ihrer Mutter. Der Bub musterte mich mehrmals. An der Kasse, ich bezahlte gerade, kamen die drei dazu und der Junge flüsterte was zu seiner Mutter mit Blickrichtung zu mir. Ich hörte sie sagen "ja ich weiß das es sowas gibt". Ich vermute mal das sie meinte das sie weiß das es Männer mit hohen Schuhen gibt. Na dann hat sie wahrscheinlich heute mit mir den ersten gesehen.
Zitat von scholli im Beitrag #5229@Mr.Pumps Das ist wahrscheinlich dem zu schmalen Schuhen geschuldet, oder dem zu breiten Fuß 😂
Es sind definitiv die zu schmalen Schuhe, jedoch das Verlangen sie trotzdem zu tragen ist ist größer.
Wir haben's schon oft erwähnt, ich machs heut nochmal @scholli Ganz ehrlich: Es sieht nicht gut aus! - Mal sehr gelinde ausgedrückt! Wenn die Schuhe nicht passen, egal in welcher Richtung, dann such dir passendere!
Offenbar bin ich nicht der einzige hier der das nicht sehen möchte!
Jm2c, CES
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Gestern war "Marathon-Sitzung" im Kosmetik-/Nagelstudio...
7,5 Stunden... - aber hat sich gelohnt....
Neue Krallen, Fußpflege, IPL, Wimpern, Massage,...
Schön war's !!
Die Nägel passend im M-Power-Design von BMW, welches auch auf meiner F800GS 30 Jahre zu finden ist... Damit gehts in 2,5 Wochen für 12 Tage auf Schweiz-Tour....
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
WhatsApp Image 2026-06-03
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Handschuhe eine Nummer größer, nur damit die Nägel passen? Gefährlich, Handschuhe müssen stramm sitzen. Ich fahre ja auch nicht mit HH Motorrad. Naja, nur ganz selten. 😇
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7531.jpeg