Letzen Samstag war ich auf einem 30.Geburtstag; dafür habe ich meine Stiefel ausgepackt: 20260301_015940.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Sind vom grünen D, vom letzten Winter.
Erschreckenderweise gab es nur eine andere Person, die ebenfalls Absätze trug... naja xD
Zitat von Lacky100 im Beitrag #5002Und es gab bei diesen wirklich schönen Stiefeln keinerlei Reaktionen oder Fragen der anderen Gäste?
Zitat von Jd936 im Beitrag #5003Das würde mich auch sehr interessieren. 😁
Wenig. Liegt vermutlich daran, dass die das mehr oder weniger bei mir erwartet haben... Von einer kam ein "Hätte auch Hohe Schuhe anziehen sollen"; ein Freund hat auf meine Schuhwahl an Karneval angespielt, da hatte ich die hier an mit dem Kommentar die am Geburtstag seien ja noch extremer. xD
Ich denke, er meint, dass seine Freunde ihn nicht anders kennen und darum mit solch schönem Schuhwerk nicht mehr auffällt. Wie lange kennen dich denn deine Freunde mit hohen Absätzen und wie waren die ersten Reaktionen ?
Zitat von Lacky100 im Beitrag #5006Ich denke, er meint, dass seine Freunde ihn nicht anders kennen und darum mit solch schönem Schuhwerk nicht mehr auffällt. Wie lange kennen dich denn deine Freunde mit hohen Absätzen und wie waren die ersten Reaktionen ?
Yes; hätte das eventuell genauer Ausdrücken können.
Müssten irgendwas um die 4 1/2 Jahre jetzt sein... An krasse Reaktionen kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Es wurde so hingenommen/akzeptiert und weiter geht's xD Negatives gab es definitiv nicht; DAS hätte ich mir gemerkt :D
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20260306_141423.jpg
Es geht wieder los. Die Temperaturen lassen es zu.
scholli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0141.jpeg
IMG_0142.jpeg
IMG_0147.jpeg
IMG_0150.jpeg
Das Leben besteht u. a. aus Warten, z. Bsp. auf einen neuen Reisepass. #WZF
Jules
IMG_6579.jpeg
Letzten Freitag im Einkaufscenter in Unna. Bin beruflich quasi dran vorbeigefahren und hab dann mal allen Mut zusammen genommen. Bin mit dem Auto auf das Parkdeck und von dort mit dem Fahrstuhl runter gefahren (ohne zu wissen was mich erwartet, wenn die Türen sich öffnen :-D) Bin dann dort in den Edeka und hab was für die Fahrt gekauft. Danach wieder zurück und fertig. Für den ersten, so öffentlichen Ausflug, reichte es erstmal ;-) Aber nun hab ich erst recht "Blut geleckt"... Niemand hat irgendwie reagiert - zumindest habe ich nichts mitbekommen. Was hinter meinem Rücken passiert ist, weiß ich natürlich nicht. Mal schauen, dass ich soetwas nun öfter mache... Das Foto hab ich im Fahrstuhl schnell gemacht... 20260306_143024 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)