Zitat von hacke im Beitrag #2279 Ich habe ein Paar Stiefeletten zum verschließen und da hat meine Frau die Schlüssel. Damit kann sie bestimmen wann ich die Schuhe ausziehen darf bzw. kann. Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus? 😉
Den Schlüssel hat meine Frau bzw. der ist Zuhause geblieben 😍😊
Mit den Pumps kann ich mittlerweile sehr gut und auch längere Strecken laufen. Am Anfang dachte ich, es wäre ein Fehlkauf, war doch ein gestöckele, aber wie immer eine Übungssache. Den Schlüssel konnte ich Zuhause lassen, habe nie andere Schuhe dabei, dann müsste ich Barfuß durch den Laden laufen, gebe bestimmt auch etliche Blicke 😊.
Als ich das Foto gemacht hatte, kam eine Frau und sprach meine Frau auf die Stiefeletten an. Das Sie die schick fand, besonders die Farbe und woher Sie die hätte. Ich bin dann auch hingegangen, als Sie dann sah das ich auch die Stiefeletten trug 😳 und sagte "Das habe ich noch nie gesehen, ein Partnerlook anderer Art, der Mann auch in den gleichen hohen Schuhe", und dann die üblichen Fragen, nach dem Warum, Wieso, Weshalb. War mal wieder ein sehr schönes Gespräch 😊.
Es gab doch etliche Blicke, besonders als wir ins Restaurant gegangen sind, die Bedienung schaute schon sehr genau auf unser Schuhwerk. Aber kein Wort dazu, obwohl Sie uns bediehnte.
Wir haben auch noch bei Deichmann hineingeschaut, aber was für ein Graus an Schuhen, nur Latschen, Flip Flops und Plastikschlappen 😭😨
Zitat von Gerd51 im Beitrag #2290 Wir haben auch noch bei Deichmann hineingeschaut, aber was für ein Graus an Schuhen, nur Latschen, Flip Flops und Plastikschlappen 😭😨
Bei uns bei Deichmann genau der gleiche Anblick. Schade.😭
Hallo Gerd, laß dein Shirt mal lässig über der Jeansshort hängen. Schaut doch viel besser und dazu noch lässiger aus. Ich hasse es wenn die Männer ihre T Shirt usw. immer in die Hose stecken. Das sieht unmöglich aus. Probier's einfach mal aus, dann würde die Kombi gleich besser aussehen.
Ich stecke mal das T-Shirt in die Hose, und auch mal lässig drüber. Allerdings ist das T-Shirt länger, da sieht man fast nicht, das ich noch eine Shorts trage.
Wir haben heute einen blauen Montag gemacht. Musste noch nach Carglass, habe durch einen Steinschlag einen 40cm langen Riss in der Windschutzscheibe, und das beim neuen Auto 😞😡.
Als wir hinein gingen, musste ich vor der Anmeldung noch warten, da saßen an einem Tisch ein Mann mit seinen zwei Kinder. Die Kinder haben sofort meine Schuhe bemerkt, und dann sagte das eine Kind "Papa, warum trägt der Mann Klackerschuhe". Ich musste mir das Grinsen verkneifen, das hatte ich noch nicht gehört. Der Vater reagierte nicht auf die Frage. Da stellte das Kind noch mal die Frage "Guck mal, die tragen beide Klackerschuhe". Weiter könnten wir nicht mithalten, waren aan der Reihe um den Schaden aufzunehmen. Zu der Aufnahme mussten wir auch mit der Frau zum Auto, um den Schaden zu begutachten. Als wir über den Parkplatz liefen, sagte die Frau "wow, wie gut sie mit den Absätzen laufen können", ich bedankte mich, und dann wollte sie noch wissen, wie lange ich das schon mache, und die üblichen Fragen nach dem "Warum". Meine Frau wurde danach auch noch ausgefragt 😊
Im Anschluss waren wir noch etwas Essen und im Einkaufszentrum, was dann ohne nennenswerte Reaktionen von statten ging.