Da wir schon in der Stadt waren, haben wir danach noch einen Gang durch die Fußgängerzone gemacht. Waren in mehreren Geschäften und haben auch bei Deichmann hineingeschaut, war aber mal wieder umsonst, nichts dabei was uns angesprochen hat.
Ein Mann auf seinem ganz eigenen Weg. Mit beiden Füßen im Leben, manchmal auf High Heels. Schritt für Schritt mehr Mut, mehr Sichtbarkeit und mehr ich selbst. 💜
Gab ein paar Blicke, aber sonst keine Reaktionen, auch nicht als wir den Mann an der Kasse vorgelassen haben, er hatte nur ein paar Bananen, und wir einen ganzen Einkaufswagen voll. Er bedankte sich, und wir haben noch einen kleinen schnack gehalten.
Ein Mann auf seinem ganz eigenen Weg. Mit beiden Füßen im Leben, manchmal auf High Heels. Schritt für Schritt mehr Mut, mehr Sichtbarkeit und mehr ich selbst. 💜
Besonders an der Kasse, meine Frau wollte noch eine Zeitschrift holen, als ich mich in der Schlange anstellte, kamen von einem Mann im Arbeitsanzug die Blicke auf mein Schuhwerk. Als meine Frau zu mir kam, da wusste er nicht wohin er schauen sollte, die ganze Zeit schaute er "unauffällig" herüber.
Die Pumps, von heute morgen, habe ich anbehalten 🥰.
Karin suchte schon längere Zeit einen Catsuit, hat in verschiedenen Läden in verschiedenen Städten immer wieder welche anprobiert. Aber was mittlerweile in Größe S in Deutschland verkauft wird, das ist bei ihr zu groß, der Schritt hängt ihr bald in den Kniekehlen. Online haben wir auch schon welche bestellt gehabt, aber das gleiche Problem, allerdings waren die nicht umsonst bestellt, tragen jetzt meine und ihre Schwester. Jetzt hatte Sie einen Catsuit bei Temu bestellt, in der Größe XS, und der passte super, die Folge war, es wurden noch ein paar mehr bestellt, unter anderen führen die bei manchen Modellen auch die Größe XXS. Die passen ihr perfekt, besonders einen Schwarzen leicht glänzenden mit Netzteil im Rücken 🥰.
Blicke gab es etliche (oder galten die meiner Frau) der Edeka-Markt war gut besucht, ist ein neuer Markt im Nachbardorf .... da muss man auch vorbeischauen und begutachten 😊.
Gab den ein oder anderen Blick .... die Pumps sind auch ein bisschen lauter, und eine jüngere Frau lief uns ein paar Mal über den Weg. Aber sonst keine Reaktion.
Ihr seht sehr chic aus. Pumps ist jetzt nicht so meins aber für euch beide Daumen hoch.👍 Wer hat eigentlich den Schlüssel für die Schlösser von deinen Schuhen? Ich habe ein Paar Stiefeletten zum verschließen und da hat meine Frau die Schlüssel. Damit kann sie bestimmen wann ich die Schuhe ausziehen darf bzw. kann. Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus? 😉