Heute war ich mal wieder mit meinen Missy rockz (8,5cm Absatz) unterwegs. Sie sind die bequemsten absatzschuhe. Dazu rote Lederjacke und weiße biker-Lederhose. Hat wenige interessiert. Es gab vereinzelt Blicke aber keine Kommentare. Bei Missy rockz werden diese Schuhe mit 8,5cm Absatz angegeben. Wobei der reale Wert hinten gemessen bei gr.42 eher 9,5cm ist. Leider wie so soft stören kippen den schönen Anblick. Ich habe heute gemerkt warum ich meistens blockabsätze lieber mag. Diese dünnen Absätze verschwinden immer wieder mal in den Lücken des Kopfsteinpflaster. Empfinde ich als sehr unangenehm.
Heute war ich mit meinen Steve madden Lackstiefeletten (Absatz 14,5cm, Plateau 2,5cm) im klassischen Konzert. Sind für mich schon obere Grenze für die netto-absatzhöhe. Ich habe wenig Reaktionen wahrgenommen. Interessant war eine. 1 Frau und eine Person unterhielten sich anscheinend über mich und haben gedacht ich wäre nicht in hörweite. War ich auch nicht so richtig. Ich habe nicht alles verstanden. Frau „Hast Du den Mann mit den Stiefeln gesehen?“. Person 2:Dann Nix verstanden. Frau „da ist er wieder. Guck da.“ Ich habe mich nicht umgedreht sondern bin in Richtung Ausgang gegangen, da ich die Bahn noch erreichen wollte. Ich vermute so wird es häufiger ablaufen. Die Leute zeigen keine Reaktion, aber unterhalten sich danach über das Gesehene.
Vorhin bei Brauerei einen Kasten mit einem Sonderedition abgeholt. Nicht viele Reaktionen. Aber zwei erstaunte Aufschreie von Jugendlichen gab es schon. Es sind Fake-verloursleder overknees von Zara mir ca. 8,5cm Absatz. Sind angenehm zu tragen.
Vorhin eine deutliche Reaktion wahrgenommen. Auf dem Weg zum Supermarkt kamen mir zwei junge Frauen entgegen. Es war ein deutliches „heißes Outfit, richtig cool, wow“ zu vernehmen. Ich habe aber zu spät geschaltet, da ich mit den Gedanken woanders war.
Von dem obigen Outfit habe ich momentan kein Foto. Ich war eben noch einmal in der Innenstadt. Nicht viele Reaktionen. Ich habe nur 2 wahrgenommen. Ein Mann meinte „coole Schuhe und Outfit.“. Dann ich ein nachgemachtes hundekläffen nachdem ich an einem Mann um die zwanzig vorbei bin. Was auch immer das heißen sollte. Der muss aber von seinen neben ihm laufenden Eltern einen anschiss bekommen haben. Ich hörte nämlich danach ein „Entschuldigung“
Ich war vorhin einkaufen mit den roten Stiefeletten (Absatz ca. 9cm) und einer Kunstlederhose. Keine Reaktionen. Angenehm zu laufen in den zara-Schuhen.
my hd wallpaper download Mit den Pumps war ich heute Abend mit Rock unterwegs. Siehe unter einfachgehen einröhrig. Passen super zum Rock. Sehr bequeme s.oliver Pumps aus Lackleder mit 11cm Absatz und 1cm Plateau
Mit Lederhose und Stiefeletten von Zara (10cm Absatz) zur packstation am hbf. Glitzern im Licht. Hörte in der U-Bahn Station hinter mir dann „sehr schöne high heels“, „cool dass der so etwas trägt“. Ich habe nicht alles gehört, da ich schnell zur einfahrenden u-Bahn wollte. Das war die einzige Reaktion.
Vorherige Schuhe sind laut Aufdruck innen von Anna de valle, vorher nie gehört. Angenehm zu tragen, allerdings etwas eng. Mit normalen Socken wären sie nicht zu tragen gewesen.
Heute war ich wieder mit den Schuhen aus Beitrag 675 unterwegs. Auch wieder keine Reaktion. Auch als ich mir im Zug die Turnschuhe ausgezogen hab und auf die Schuhe gewechselt bin. In dem anderen Zug saß mir eine Frau gegenüber, die immer wieder lächelte. Sie hat definitiv meine Schuhe gesehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich nicht getraut hat, mich anzusprechen.
Warum denn auch Reaktionen? Die sehen doch wirklich männlich genug aus. Ich denke, die Leute reagieren - wenn überhaupt - eher, wenn ein Mann erkennbar Damenschuhe trägt, als wenn er Schuhe trägt, die männlich aussehen, nur einfach einen etwas höheren Absatz haben.
Da hast wahrscheinlich recht. Von vorne ja überhaupt nicht als „Damenschuhe“ erkennbar. Habe damit auch nicht gerechnet. Interessanterweise hat ich die meisten Reaktionen bei einem karnevalskonzert in der Philharmonie. Die Leute in meiner Stadt reagieren auch nicht stark auf Röcke. Und je nach Rock war der hohe Schuh deutlich zu sehen.