IMGP5451.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5450.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe mal wieder meine MiRz ausgeführt und u.a. auch zum geliebten "Tatort" Seebrücke.
@dolezal das gleiche habe ich mir auch schon mal überlegt. Ich habe allerdings sehr schlanke Beine und weiß auch nicht ob mir so etwas steht bzw was meine Frau dazu sagt.
Ich habe einen 40er Wadenumfang und feste Beine. da laß ich mich überraschen wie mir so eine Hose steht. Dazu die Überwindung damit überhaupt an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich muß alle im Forum bewundern die es schon machen.
Einfach Mal in ein Klamottengeschäft gehen und eine Skinny Jeans oder Leggings anprobieren, und sich im Spiegel das Ergebnis anschauen.
Ich finde das zu Pumps oder zu Stiefel über der Hose eine Skinny oder eine Leggings am besten passt. Ich mag es persönlich nicht so schön wenn sich die Hose über den Stiefel Schaft sich die Hose so staucht. Ich habe einen Wadenumfang von 38cm und bin der Meinung die Beine können sich sehen lassen.
Mit einer Skinny Jeans in die Öffentlichkeit zu gehen, war nicht das Problem, mit einer Lederleggings war es schon eine größere Überwindung. Aber im Endeffekt hat es bis jetzt auch keinen gestört bzw. es gab noch keine Reaktion.
IMGP5462.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5464.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) In der Praxis der Physiotherapeutin wurde ich von eine jüngeren Dame in weißen Sneaker sehr freundlich und mit einem Kompliment auf meine MiRz Army angesprochen. Es ergab sich auch ein nettes Gespräch, aber zu kurz, denn ich wurde zur Behandlung aufgerufen. Leider hat sich die Therapeutin bis heute nicht zu meinen Schuhen geäußert. Schüchtern ist sie nicht. Mal sehen. Für einen Auftritt mit Minirock und Stiefel dort fehlt mir noch der Mut.
IMGP5472.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5476.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5473.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nun mal mit den Pumps auch auf der Seebrücke, aber nur ein kurzes Stück. Die schmalen Absätze sind nicht gut geeignet wegen der Zwischenräume der quer verlegten Bohlen. Es wäre dann peinlich, wenn ich damit stecken bleiben würde oder Schlimmeres passiert.
IMGP5470.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5471.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe gestern das schöne Wetter ausgenutzt, bevor der (ersehnte) Regen kommt. Diese Absätze sind dort optimal. Stiletto hat da Gefahrenpotential.
IMGP5452.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5449.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern mit dem Auto zum Einkauf für die nächsten 4 Tage und dann habe ich mir eine Pause im Park gegönnt.
Heute Vormittag beim Einkauf im P***y Markt, Bekleidungs- und Schuhgeschäft wieder mit MissyRockz. IMGP5495.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5494.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5493.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)