... Hi, also ich bewundere wie sich manche trauen! Aber jerder hat "klein" angefangen: Drum ein paar Fotos wie ich am Samstag zum Einkaufen war. Bluse, schöner Spitzen BH drunter, kesse Jeans und Jeansjacke - und als passende Schuhe Glitzer-Sneaker mit 4-5 cm Keil.
chrissi_oe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EK1.jpg
IMG_6317.JPG
IMG_6319.JPG
@chrissi_oe Ich habe das mal abgetrennt und einen eigenen Thread für dich gemacht. Wie ich schon in deiner Vorstellungsrunde angemerkt habe, liegt der Fokus des Forums eher auf hohen Hacken am Mann ... im modischen Kontext! Daher gehört es eher nicht hier her, was du drunter trägst! Bitte beachten! Danke!
... also HEUTE sind sie gekommen. und ich bin sofort damt rausgegangen. natürlich etwas abseits. die Anne Field von Z. sind knapp geschnitten, aber mit FSH gehts. aber ich hab schon nach 20 min. fast einen krampf im unterschenkel gehabt. sooooooooo hoch geh ich normalerweise nicht
chrissi_oe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6379.JPG
IMG_6381.JPG
IMG_6382.JPG
IMG_6383.JPG
Hallo JD, ich trag sie echt gerne, nicht nur, weil sie bequem sind, sondern auch, weil sie trotz des Keilabsatzes recht unauffällig und ich sie somit überall tragen kann! Somit ergeben sich so viele Möglichkeiten Absatz zu tragen
Witzigerweise hatte ich heut morgen auch mal wieder Lust auf meine Sneaker. Ich gebe chrissie recht, es ergeben sich unendliche Möglichkeiten mit den Schuhen.
HavanaSky
025D9BEF-C38E-4C70-919C-1
6A2305A5-5347-4919-A11A-B
Zitat von Hamburger im Beitrag #12Solche mit 8...12 cm innerem Keil wären schon cool!
Kann ich eher nicht bestätigen. Je höher, desto kürzer werden die Schuhe und bei manchen hat man optisch einen viel zu kleinen Fuß. Kommt also ganz drauf an.
Guten Morgen, war vor ein paar Tagen wieder mal "real" Schuhe probieren - konnte mich am Ende aber doch nicht zwischen Schwarz oder Weiß entscheiden. |addpics|xu5-6-3326.jpg,xu5-7-0d9e.jpg,xu5-8-16be.jpg,xu5-9-0386.jpg|/addpics|