Hm, das wäre sicherlich ein würdiger Abschluss gewesen, aber ich dachte schon damals die hat mich durchschaut. Mit jemanden hier aus dem Forum würde ich das glatt noch mal machen, meine Stimme ist glaube sehr prägnant - ziemlich nasal. Ich falle als Wettverlierer und Gewinner auf. Also in Bonn, Mainz, Wiesbaden würde ich es noch mal versuchen, aber leicht abgewandelt. Aber zu zweit müsste man eben sein.
Zitat von Wällerfussjunge im Beitrag #19 @MickyBlueEyes das ist 20 Jahre her und ich bin mir überhaupt nicht mehr so sicher ob sie Breitscheider, Breithaupt oder Breitbach hieß. ...
Na und? Mir ging's hier um's Prinzip.
Und warum heute noch solche Spielchen veranstalten?
Es braucht doch keine rechtfertigende Rahmenhandlung (mehr) für Männer, die schöne Schuhe kaufen und tragen wollen.
Und wenn's blöd läuft und das als abgekartetes Spiel rauskommt, fühlt sich die Verkäuferin noch verarscht.
Einfach "ganz normal" in den Laden gehen und sich an den schönen Schuhen und - im besten Fall - an solch netten Verkäuferinnen / Verkäufern freuen. Das ist meine Ansicht, die durch meine damit positiven Erfahrungen entstanden ist.
Wenn du diese stärke hast, dann ist das zu bewundern. Ich hatte sie damals nicht. Ich hätte mich nie getraut ohne Fremdeinwirkung mit HH an den Füßen das Geschäft zu verlassen. Vielleicht geht es anderen auch so, das sie einen schubs brauchen. Du liest ja hier selbst wie viele sich hier schwer tun. Für mich war das eines der zwei, drei Erlebnisse die mich dahin gebracht haben wo ich heute stehe. Jeder ist da anders und einfach mal machen ist für viele sicherlich nicht so einfach umzusetzen.
Hey, wie versprochen habe ich mal meine Fotokisten durchsucht. Leider finde ich nur das Rückkehrfoto. Auf den anderen Fotos war ich auch mit Gesicht zu erkennen, wahrscheinlich habe ich die ganz gut versteckt 😌 Dafür habe ich aber noch eine Detailaufnahme und ein Foto meiner zweiten Einkaufstour. Da wollte ich meine Schuhe nicht abgeben und die Heels anziehen, weil draußen ein paar echt dunkle Gestalten gelauert haben und mich schon beim betreten in Sneakers mit „na gehen wir uns schöne Schuhe kaufen uns haste mal ne Kippe“ empfingen. Damals war ich nicht so selbstbewusst wie heute.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4646485D-287F-481B-A122-F
A4FB4431-59D7-4FEE-A7E1-9