Heute bin ich im Sportstudio mit Radklickies eingelaufen, da ich vorher eine meiner üblichen Aufwärmrunden (25 km) gedreht habe. Ist da ein Sportkollege der zu mir sagt "Aha, heute mit Radschuhen hier, hattest Du die letztens auch im Aldi an?" "Wiso" sagte ich "weil ich dort auch geklackert habe? ... Nein da hatte ich andere Schuhe an, aber das hast Du ja bestimmt gesehen - oder?" Er "Ja klar, war cool, hat mir gut gefallen." Ich "Wenn ich nachher hier rausgehe, ziehe ich auch wieder hohe Hacken an ... wenn Du noch da bist ..." Er "Bin dann leider schon weg, aber ich seh Dich schon wieder mal auf hohen Schuhen."
So habe ich dann das Center verlassen 20210725_154016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Netter Bericht, Oky... da sieht man mal, dass sowas den Leuten dann doch irgendwie auffallen kann, ohne dass die gleich komplett am Rad drehen und durchdrehen.
Umso schöner, wenn die Reaktion dann so cool ist und das Ganze auch noch gut angekommen ist!
Ich war auch überrascht. Er hatte mich schon mal angesprochen, dass er mich beim Eikaufen gesehen hätte. Da habe ich mich aber nicht gtraut, ihn zu fragen, ob ihm meine Schuhe gefallen hätten, obwohl die Frage für mich wie eine Aufforderung geklungen hatte. Jetzt war es noch offensichtlicher, dass er mehr erfahren wollte ...