ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema mit casual Outfit Ideen. Ich glaube speziell User, die sich neu mit dem Thema Beschäftigen trauen sich noch nicht oder wissen noch nicht so recht, wie sie hohe Schuhe im gesamten Outfit stilvoll kombinieren könnten.
Damit es keine Copyright Probleme gibt, bitte nur links verwenden. Beim Bilder posten bitte zwingend darauf achten, das ihr nur Bilder wählt, die ihr selber gemacht habt und kein anderer Bildrechte besitzt
ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema mit casual Outfit Ideen. Ich glaube speziell User, die sich neu mit dem Thema Beschäftigen trauen sich noch nicht oder wissen noch nicht so recht, wie sie hohe Schuhe im gesamten Outfit stilvoll kombinieren könnten.
Was ist mit den Leuten die kein Instagram nutzen bzw. von Insta keine Cookies akzeptieren wollen? Weshalb nicht die Foren interne Funktion zum teilen von Fotos nutzen? Oder geht es um Clicks?
Ich versteh die Diskussion um das Thema links nicht.. die Idee dahinter war lediglich, neuen Usern ein paar Ideen mitzugeben wie man es anstellen könnte sich doch mit hohen Schuhen raus zu trauen und die ersten Schritte zu wagen. Das hat weder etwas mit Klickraten oder sonst irgendwas zutun. Es sollte um Ideensammlungen gehen. Und da es wahrscheinlich fremdes Fotomaterial geben könnte/ wird habe ich es nur gut gemeint, das die Admins keinen Stress mit fotorechten bekommen. Das ist heutzutage leider ein nicht ganz unwichtiges Thema.
Zitat von eleflo im Beitrag #12Vielleicht muss man Teil der Gruppe sein. Kannst ja mal den jeweiligen Threadersteller fragen, ob du das Bild verwenden darfst.
... Vorschlag: entweder sein lassen ... oder Teil der FB Gruppe Men in Heels werden
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #9... ist nicht IG sonder FB aber in der Gruppe Men in Heels
Hmmmm? Weshalb steht dann in den Links "https://www.instagram ...."! ? In der FB Gruppe "Men in Heels" geht es primär wohl um DWT, Crossdresser etc. ? So war zunmindest mein Eindruck als ich dort mal "zu Besuch" war. War relativ schnell wieder draußen.
Naja, ich hab kein Whatsapp und das meiste andere Gedöns... Ich hab FB, das reicht völlig aus... Daher kann ich die Bilder der Links auch nicht sehen. Runterladen, hier hochladen und gut is... Oder extern hosten...