Gestern im Fernseher, Melania Trump läuft in atemberaubend hohen Heels elegant an der Seite ihres Mannes. Vor allem auf dem Weg zum Hubschrauber über die Wiese machte sie mit den spitzen Absätzen eine sehr gute Figur, vor allem wenn man weiß die halbe Welt kuckt zu und man darf sich keinen Fehltritt erlauben. Den roten Sohlen nach könnten es High Heels von Louboutin gewesen sein. Wenn Melania mal zu sehen war lohnte es sich immer auf die Schuhe zu schauen. So hoch sind nicht mehr viele unterwegs......
Ich habe das mal verschoben, denn im Unterforum "Sichtungen anderer Heels-Träger" sollen eigentlich folgende Themen hinterlegt werden:
ZitatDu hast einen anderen Mann mit hochhackigen Schuhen gesichtet? Ein Dir unbekannter Kerl auf High Heels und in Deinem Revier? Oder fernab der Heimat einen männlichen Stöckelschuhfreund entdeckt? Dann schreibe es hier nieder!
... wie da auch jeder lesen kann! Und Melania gehört sicher nicht in diese Kategorie
Lieber 6cm, als Turnschuhe ....... Und wenn der Charakter der neuen First Lady, wie erwartet, ein viel besserer ist, sind auch etwas nicht so hohe Pumps tolerabel.....
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von smarti im Beitrag #13Lieber 6cm, als Turnschuhe ....... Und wenn der Charakter der neuen First Lady, wie erwartet, ein viel besserer ist, sind auch etwas nicht so hohe Pumps tolerabel.....
Diskreditierst du Melania jetzt etwa aufgrund ihres Ehemanns? Kürzlich kam auf Arte die Reportage "Dieses obskure Objekt der Macht" und dort fiel mir ihr Charakter nicht negativ auf. Auch ihre Schuhe wurden dort kurz thematisiert, aber leider nicht mit entsprechenden Bildern unterfüttert. Dafür gab es aber sehr sehenswerte Einblicke in den Schuhschrank einer Trump-Unterstützerin mit schönen Nahaufnahmen ihrer Stilettos! Wen's interessiert: Wdh. am 03.02. um 01:50MEZ oder auch in der Mediathek... P.S.: schuhtechnisch geht es nach der US-Wahl jedenfalls bergab - die 6cm der neuen First Lady reißen mich wahrlich nicht vom Hocker
Zitat von smarti im Beitrag #13Lieber 6cm, als Turnschuhe ....... Und wenn der Charakter der neuen First Lady, wie erwartet, ein viel besserer ist, sind auch etwas nicht so hohe Pumps tolerabel.....
Diskreditierst du Melania jetzt etwa aufgrund ihres Ehemanns?
Nein, aufgrund Ihres Verhaltens gegenüber den Hausangestellten des White House,,,, welches kolportiert wurde. Danach tuen mir die Angestellten leid, die diese Frau und ihre Launen ertragen mussten.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich bin sehr tolerant... Ich werde trump und seiner zicke keine bühne bieten. Restart Frau Harris hat einen exquisiten Geschmack für kleidung UND high heels, auch Jill Biden hat einen tollen Geschmack. Wie war noch der Name des Vorgängers und seiner Frau???
Mir persönlich ist ne echt Frau als First Lady auf 6 cm lieber als diese Marionette von dem Trump, die nix zu sagen hat und ihre schlechte Laune am Personal auslässt...
Auch wenn sie echt gut aussieht und auf Heels super laufen kann... Politik ist was Anderes... Nach nem Wirbelsturm und in einer überfluteten und zerstörten Landschaft mit High Heels aufzutauchen und nur drauf zu achten, dass die Schuhe nicht schmutzig werden ist schlichtweg unangemessen gegenüber den Betroffenen, die alles aufräumen müssen