Brauche noch etwas Übung mit einen neuen Sandaletten. Zuhause ist aber zu wenig nPlatz, da kann man ja keine 10 m am Stück zurücklegen. Deshalb ab auf die Theresienwiese, ist ja heuer frei geblieben wg. der ausgefallenen Wies´n. Sind zwar jede Menge Leute unterwegs, aber die lassen dich in Ruhe. Dann kam eine Mädelsgruppe direkt in meine Richtung. War eine Reisegruppe und die Guide wollte was zur Bavaria sagen. Sind in unmittelbarer Nahe an mir vorbei, aber keine Reaktion Hab dann noch etwas gehen mit den neuen Schuhen geübt und ein paar Fotos und Filmchen geschossen. Nach ner guten halben Std. taten mir die Füße weh. Hab dann abgebrochen.
Schönes Foto, klasse Sommeroutfit! Schade dass die Füße schon nach einer halben Std. schlapp machten. Oder hast du noch andere Heels zum wechseln dabei gehabt?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
... hab dann wirklich abgerochen, da meine Brille zeitgleich denGeist aufgegeben hat und bin, ohne Heels, nur mit Sneakern, zum Optiker gefahren, der mich und meine Familie kennt, gegangen.
Ich denke mal unser Oky_Toky ist geübt mit Absätzen. Manchmal ist ein Paar einfach nicht für einen geschaffen und tut nur noch weh. Dann am besten nicht weiterquälen und ein neues Paar suchen
„Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“ (Harry Winston)