Wie schon in der Überschrift erwähnt ein kleiner Programm Tipp für euch. Am Dienstag den 17.03.2020 bei der Sendung "Die Höhle der Löwen" soll ein ganz neuer "bequemer" High Heel vorgestellt werden. Da bin ich schon mal gespannt wie das ganze aussehen/funktionieren soll.
Ich habe dran gedacht und die Heels kamen auch gleich als Erstes dran. Der junge Mann ist aber leider abgeblitzt, obwohl die Damen recht begeistert vom Tragegefühl waren.
Zitat von Hamburger im Beitrag #12Und warum ist er bei den Investoren abgeblitzt?
Hier ist das anzuschauen (Werbung inklusive... ) Beitrag auf VOX
Weils kein Männerthema ist ???
ABER !!!! Selbst wenn das nichts geworden ist, er war immerhin im Fernsehen. Werbung ist das allemal. Und vielleicht hat das auch ein potentieller Interessent gesehen.
Also keine 100%ige Niederlage.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
An den aufgeschnittenen Schuhen kann man deutlich sehen dass das Prinzip das gleiche ist wie bei den footactive Einlagen, nämlich eine Art Hügel vor der Ferse. Dadurch kann die sich abstützen und somit wird dort mehr Gewicht gehalten als sonst. Funktioniert supi, passt aber nicht bei jedem Schuh, kostet aber auch nicht viel und daher ne gute Idee das mal auszuprobieren. ... muss nicht immer gleich ein Schuh für 260 Euro sein...