Beim Lesen der Überschrift schoss mir die Frage in den Kopf, 'Wie schmecken denn ältere Leute ?'
Ich denke manchmal sogar, daß ältere Leute lockerer drauf sind als jungere. Es sei denn, du erwischst einen, der "Mit der Gesamtsituation unzufrieden" ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Viele ältere Leute nehmen so etwas einfach als "Mode der jungen Leute".
Für die sind Pumps am Mann nicht ungewöhnlicher als Hosen, die in den Kniekehlen hängen oder Schirmmützen mit nach hinten gedrehtem Schirm. "So laufen die jungen Leute heute eben rum....". Und "Junge Leute" ist für die Generation 70+ alles unter 50.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Mir ist das auch schon öfter aufgefallen, daß ältere Leute cooler reagieren als jüngere... aber die haben so viel an Lebenserfahrung, daß deren Weltbild durch einen Mann in Heels nicht zerrüttet wird, denke ich mal....
Es zieht sich durch alle Altersklassen, du hast in jedem Alter Trottel dabei und du kannst auch mit 25jährigen Mädels interessante Gespräche über Hohe Schuhe führen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !