WalkOnHeelz in der City! Letze Chance in diesem Jahr! Anmeldung läuft! Sa. 08.10 .2016 Hamburg Sa. 15.10. 2016 FFM So. 16.10.2016 Stuttgart Sa. 22.10.2016 Berlin
Und wer schnell ist, bekommt bis 25.09. wohl sogar 10% Rabatt...
Seh ich ähnlich. Und wenn ich das Geld nicht für Schuhe ausgebe, ... als Familienvater gibt es da auch genügend andere Möglichkeiten, sein Geld loszuwerden. Ich denke, daß ich ganz gut laufe und mit einigen Mädels bin ich zumindest so gut dran, daß die mir das ins Gesicht sagen, wenn mit meinem Laufstil was nicht stimmt. Und eine Model-Karriere strebe ich nicht an.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von StilAugeIch gehe erst wieder wählen wenn es die high-heel Partei gibt !!!
Dann lass uns doch ne High Heel Partei gründen... HHP Wenn´s schon Piraten gibt, warum nicht auch ne High Heel Partei. Stell ich mir grade irgendwie lustig vor.
Zitat von StilAugeIch gehe erst wieder wählen wenn es die high-heel Partei gibt !!!
Dann lass uns doch ne High Heel Partei gründen... HHP Wenn´s schon Piraten gibt, warum nicht auch ne High Heel Partei. Stell ich mir grade irgendwie lustig vor.
Schön und gut, aber wenn man als Bundes-Partei antreten will muß man zu ALLEN Themen eine Meinung haben !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !