Zitat von StilAuge... Frau 1 : "..ist das denn gerade Mode oder warum tragen Männe hohe Schuhe ?.." Ich : "..Mode weiss ich jetzt nicht aber Männer mögen halt auch gerne hohe Schuhe und manche sind damit ganz normal unterwegs.."...
Wäre doch schön, wenn das aktuelle Herrenmode werden würde !
Komisch, hatte ich auch schon öfters, "... da kannst du/Sie ja mit ihrer Frau/Freundin tauschen ..."
Ich sag dann meist "zum Glück nicht/zum Glück haben wir verschiedene Schuhgrößen, sonst gäbe es Streit, wer die schöneren anziehen darf. So hat jeder seine eigenen. "
Zum zweiten: Ich bin circa ein halbes Jahr irgendwo ein und aus gegangen und habe mit den Damen auch noch über hochhackige Schuhe geredet, und die haben nicht gemerkt, daß ich welche trage. Und die hätten die jederzeit sehen können. Aber wenn man keinen Grund hat, nach unten zu schauen ...
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich denke in naher Zukunft wird man immer mehr Männer sehen in hohen Schuhen Outdoor. Viele tragen Sie noch heimlich in der Wohnung doch irgendwann wollen Sie es auch mal draußen probieren. Ich denke das ist die Altersgruppe 25-40.Und es gibt ja auch genug Frauen die das toll finden. Und die jenigen die etwas dagegen haben werden dann klar in der Minderheit sein.
Versuch das mal mit dem Ellenbeuge Im Gegensatz zur Hand muss man für ein Gewicht was in dem Ellenbeugen liegt keine Kraft zum halten aufbringen, da das nur am Oberarm zieht. Das gilt aber nur für diese die direkt in der Beuge liegen, nicht die etwas davor auf dem Unterarm liegen, was in deinem Beispiel wohl wahrscheinlich war In der Beuge sind Gewichte von 20 Kilo und mehr ohne Anstrengung zu halten, und das erheblich länger als man mit der Hand halten könnte