Hallo an Alle! Gestern war es soweit. Das erste Mal ist geschafft! War in der SCS und hatte eine Bootcut-Jean an (zur Sicherheit habe ich die Absätze etwas versteckt) und dazu meine Tamaris Stiefeletten mit ca. 8cm Absatz. Die waren für den Anfang perfekt - nicht zu hoch, aber man hörte sie deutlich und schauten ein paar Zentimeter unter der Jean hervor, vor allem bei jedem Schritt. Dadurch konnte ich zu Beginn die Reaktionen der Leute super beobachten. Sie hörten etwas, suchten und fanden dann teilweise nichts. Mir ist aufgefallen, daß verhältnismässig viele Kinder es mitbekommen haben. Die checken das teilweise sofort - zweimal hörte ich von der Mutter etwas in der Art "der hat andere bzw. höhere Schuhe an weil´s ihm wahrscheinlich gefällt". [attachment=2]Tamaris_Stiefeletten.jpg[/attachment] [attachment=1]Tamaris_Stiefeletten2.jpg[/attachment] Das machte natürlich Mut auf mehr und so entschloss ich mich im Humanic nach neuen Schuhen zu suchen. Gesagt getan - dort viel es erst als als ich die Verkäuferin nach ihrer Meinung fragte und ich wurde perfekt beraten. Also kaufte ich mir die Pumps von Unisa, welche ich schon lange haben wollte. Danach machte ich es wie in der Werbung "die behalt ich gleich an" und verlies damit das Geschäft und ging zum Auto. Da ich danach noch essen gehen wollte tauschte ich wieder zurück - zur Sicherheit und man muss es nicht gleich übertreiben. Die Neuanschaffung schaut so aus - und die lässt sich unter der Jeans nicht mehr so gut verstecken. [attachment=0]unisa1.jpg[/attachment]
Lucky ist lucky
lucky13
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t398p3590n175.jpg
f17t398p3590n176.jpg
f17t398p3590n177.jpg
Ach ja - ein Foto fehlt noch [attachment=0]unisa2.jpg[/attachment]
Und eines war auch noch sehr lustig. Die Reaktionen der Leute mit Migrationshintergrund, welche das gecheckt haben. Sowohl die Frauen, als auch die Männer (die waren schon fast erschreckt)
lucky13
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t398p3591n178.jpg
Dann freuen wir uns mal auf weitere schöne Outdoor-Berichte von dir !
Ja - die Werbung ist von Reno. Und es werden sicher wieder weitere Berichte folgen Leider ergeben sich aufgrund der Arbeit nicht soviele Gelegenheiten. Aber mal schauen, wird schon passen.
Dein Bericht deckt sich mit den Erfahrungen vieler Mitglieder hier im Forum. Die meisten Leute sind viel zu beschäftigt. Kinder etwas weniger, deshalb bemerken die schon eher etwas. Ist trotzdem nicht schlimm. Zumal Shopping Center viele Möglichkeiten zum Rückzug bieten, z.B. Schuhgeschäfte (grins).
Für alle, die sich in Wien nicht auskennen: SCS = Shopping Center Süd.
Dort war ich noch nie, weil meine Arbeitstelle nordöstlich von Wien war. Die Center auf der nördlichen Seite der Donau kenne ich wie meine Westentasche.