nachdem ich die letzten Tage flach unterwegs war und auch heute - als Zuschauer des Rosenmontag-Umzug nur nur auf rosa Perücke und rosa Turnschuhe gesetzt habe, zog ich mich für die After-Umzugs-Party noch einmal mein Bienen-Kostüm (mit Petticoat, Flügeln, usw.) an - dieses Mal mit GELBEN Pumps (olli kennt sie aus dem Citrus).
Schon da kam von den Damen die Frage auf "wie kannst du damit nur so gut laufen?!"
Nach einiger Zeit ging ich wieder runter, um mal bei meiner Familie nach dem Rechten zu sehen (weil Frau krank und Kinder nur am Rechner) ... und nutzte die Zeit, mich wieder "zivil" zu kleiden. Nichts desto trotz wählte ich dazu ein paar blauer Pumps.
Auch da waren die Mädels (13-15) mal wieder sehr irritiert: - wieso trägst du solche Schuhe? - weil ich´s kann! - wie kannst Du damit gehen? - reine Übungssache!
Die Mütter räumten gleich ein, es nicht so gut zu können und lobten mich - trotz der vielen Pfunde - wegen meines eleganten Gangs.
Zitat von Hannes73nachdem ich die letzten Tage flach unterwegs war und auch heute - als Zuschauer des Rosenmontag-Umzug nur nur auf rosa Perücke und rosa Turnschuhe gesetzt habe, zog ich mich für die After-Umzugs-Party noch einmal mein Bienen-Kostüm (mit Petticoat, Flügeln, usw.) an - dieses Mal mit GELBEN Pumps (olli kennt sie aus dem Citrus).
Schon da kam von den Damen die Frage auf "wie kannst du damit nur so gut laufen?!"
Nach einiger Zeit ging ich wieder runter, um mal bei meiner Familie nach dem Rechten zu sehen (weil Frau krank und Kinder nur am Rechner) ... und nutzte die Zeit, mich wieder "zivil" zu kleiden. Nichts desto trotz wählte ich dazu ein paar blauer Pumps.
Auch da waren die Mädels (13-15) mal wieder sehr irritiert: - wieso trägst du solche Schuhe? - weil ich´s kann! - wie kannst Du damit gehen? - reine Übungssache!
Die Mütter räumten gleich ein, es nicht so gut zu können und lobten mich - trotz der vielen Pfunde - wegen meines eleganten Gangs.
Watt willste mer?!
Wie bei vielen wahrscheinlich Übung macht den Meister. Ich persönlich kann auf Stilettos mit einem Absatz von mehr als 8cm nicht mehr gut laufen. Bei Blockabsätzen funktioniert es dagegen noch einigermaßen bis 11 cm. Auf Stilettos fühl ich mich aber auch deutlich unwohler als auf Blockabsätzen. Hier muss man auch immer Deutlich mehr aufpassen dass man nicht in irgendeine Falle tritt.