nachdem ich mich ja die letzten Tage eher etwas ruhiger verhalten habe, würde ich mich freuen den ein oder/und anderen auf nem gemeinsamen Stöckeltreffen zu treffen. Nach Trennung und einiges an Aufregung darüber ist mein Leben jetzt wieder in ruhigeren Bahnen und meine Lust am stöckeln ungebrochen.
Wie im Betreff schon angeregt würde ich als Treffen gerne den 16.02.19 vorschlagen. Als Treffpunkt schwebt mir Mainz oder Umgebung vor.
Wer auch Lust und Zeit hat meldet sich einfach, ich würde mich sehr freuen.
Auch würde ich nicht alleine kommen, meine ebenfalls stöckelwillige Freundin würde mich begleiten
Es freut mich, dass es sich bei Dir privat entspannt hat und Du nun wieder Zeit und Spaß am Stöckeln hast. Gegen ein Treffen in Mainz hätte ich natürlich nix, aber ausgerechnet an dem Samstag habe ich ab dem Nachmittag schon eine karnevalistische/ fastnächtige Verabredung.
Aber macht das bitte nicht an mir fest! Vielleicht hat ja noch jemand anders Lust und Zeit (hallo DeDe17! ). Oder wählt einen den meisten Teilnehmern bequemeren Ort und/oder einen andere Termin.
Wann und wo auch immer: viel Spaß! Hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal für mich.
Bei mir ginge es höchstens kurzfristig, je nach Tagesform.... Bin gerade gewaltig am Kämpfen mit irgendwas in mir...
ich fürchte es hat mit der Nachtarbeit zu tun...
Letztes WE überkam es mich total und ich habe fast nur gepennt.... Letzten Sonntag waren es fast 18 Stunden Kann das leider nicht versprechen, dass das klappt.... aber Bock hätte ich schon mal wieder auf MZ und Dilbert mal wieder zu sehen... ist ja schon ein Weilchen her...
da bei uns jetzt auch das kindfrei ein bissel unklar ist und Hannes gar net und Olli kränkelt würde ich anregen das wir da einen neuen Termin suchen...wo dann alle können und fit sind
Ich bin erstmal froh wieder ein bissel aktiver werden zu können, da soll es jetzt an ein paar Tagen nicht scheitern.
Schreibt doch einfach mal wer wann wie am besten kann...
nachdem meine Freundin und ich gestern mal wieder in Dreieich das Buffalo Outletstore besucht haben, fiel mir spontan eine gute Möglichkeit für ein Treffen mit Schuhausverkauf ein. Der Store in Dreieich wird Ende Juni schließen und vorab einen Räumungsverkauf machen. Ich weiß ja, dass Olli dort nicht gerne hingehen würde, wegen verwandstschaflicher Beziehungen...aber eventuell kann man trotzdem einen Kompromiss finden, weil die Gelegenheit günstigst an Buffalo Schuhe zu kommen ist einmalig