Aufgrund der unterschiedlichen Vorerfahrungen können, DÜRFEN und SOLLEN! die Ziele natürlich unterschiedlich sein. z.B. - endlich Mal mit Heels eine Runde drehen - mit hohen Schuhen mal einkaufen gehen - auch mal mit Stilettos die Altstadt meistern - mit Heels in die Stammkneipe/ zur Arbeit/ zum Familienbesuch - Frau/ Freundin, Freunde/ Kumpels oder Kollegen einweihen - endlich mal die "verrückten" Schuhe ausführen - die Grenze von x cm Absatzhöhe meistern - sich mal beim Forentreffen blicken lassen - Fotos der Schuhe machen und hier mal vorstellen - sich auch mal zu bislang vernachlässigten Schuhmodellen durchringen - für kurze Hosen/ Röcke mal die Beine rasieren - einen HH-Workshop/ ein Catwalk-Training besuchen
Ich denke, da kann jeder seine individuellen Ziele festlegen. Es wäre schön, wenn ihr diese hier kurz vorstellt und erklärt.
Gaaaanz entspannt! Kein Wettstreit, sondern ein gegenseitiges Ermuntern!
Dann schon mal: STÖCKELIGE GRÜßE und ein ERFOLGREICHES JAHR 2019 auf HOHEN HACKEN!
Ich habe mir für das neue Jahr folgendes vorgenommen:
Zum Einen möchte ich mich wieder viel aktiver in der Außenwelt mit HH´s zeigen. Dann versuche ich meine Freundin davon zu überzeugen, dass nur weil ich HH´s trage meine "Männlichkeit" nicht verschwindet. Ebenfalls werde ich versuchen, die folgenden Schuhe zu meistern, also in der Außenwelt :
Dann habe ich mir fest vorgenommen auch das ein oder andere Forumstreffen zu besuchen, bin echt neugierig auf Euch!
Ich muss mal überlegen... nicht, dass ich schon alles erreicht hätte - ganz sicher nicht!
Es ist auch nicht so, dass ich jetzt mal einen Marathon in High Heels bestreiten wollte... oder den Mount Everest mit Pumps besteigen. Nicht immer sind Stöckelschuhe die geeigneten Schuhe für alle Gelegenheiten.
Aber zwei Sachen würde ich 2019 gerne umsetzen: 1. mehr Modelle ausführen! und sie vom Schattendasein im Schuhregal befreien! und dazu gehört auch 2. auch mal die Sandaletten auf die Straße bringen! ALLERDINGS - damit weder ich, noch sich jemand anders gruseln muss: mit professioneller Pediküre im Vorfeld!
Bei den für 2019 anstehenden großen Familienfesten hochhackig zu erscheinen, halte ich derzeit für eher ausgeschlossen. Aber wer weiß. Ich setze es darum aber noch nicht auf die Agenda. Ebenso wenig, mein Gewicht soweit zu reduzieren, dass mir auch schicke Stiefel und Overknees von der Stange passen würden... Bis zum WeiMaMA 2019 ist ja noch ein wenig Zeit...
habe mir ehrlich gesagt stöckeltechnisch keine Ziele gesteckt im Moment....
Ich habe das Gefühl, so wie ich es handhabe, das bin ich auch.... Ich hoffe vielleicht noch den ein oder anderen Schuh zu finden wo ich und die anderen sagen "ist echt Olli-Like" .....
Wäre schön, wenn ich mit meiner bescheidenen, zurückhaltenden Stöckelart vielleicht noch mehr Leute überzeugen könnte, dass ich einfach so bin und die das als normal empfinden ohne Berührungsängste....
Ich glaube, wenn ich das so richtig wahrnehme wünsche ich mir mehr "Lebensinhalt" TROTZ" STiefel/Heels..... einfach noch mehr Leute kennen lernen, die meine Wellenlänge haben, oder eben auch mit den Leuten hier aus dem Forum natürlich wieder tolle Momente haben...
1.) Wieder ein Treffen wahrzunehmen. 2.) Einen Workshop in der HighHeels Academy in Linz mitzumachen. (Wäre am 17. März 2019) 3.) Sollte es sich ergeben, Aufklärungsgespräche führen.
- Mehr draußen mit HH gehen (auch mal die dünneren Absätze) - Forumtreffen. (leider hat es das letzte/erste Mal nur in MZ zum Weihnachtsmarkt funktioniert.) - Erste Schritte mit Blockabsätzen in die Arbeit (z.B. Deichmann Landrover) - Evtl. sogar Vorstellungsgespräch mit Heels (gerade mich am Umsehen...) - Evtl. evtl. outing in der Familie (liegt aber eher an der Reife der Kinder)
Zitat von ChrizzlybearMeine HH Vorsätze: ... - Evtl. evtl. outing in der Familie (liegt aber eher an der Reife der Kinder) ...
Mach ds nicht von den Kindern abhängig, mein Sohn hat am Anfang auch gelacht aber nun sieht er es ganz anders, ansonsten erstmal vor den Erwachsenen zeigen und mit denen offen darüber sprechen.
Was ich mir vorgenommen habe ist: Eine sammlung an Overknees, Pumps zu erweitern. Mit overkneestiefel über der Hose einkaufen gehen. Mich mehr getrauen hinaus zu gehen mit den hohen schuhen.
Ganz oben steht, wie schon in dem anderen Thread erwähnt, Abnehmen und Sport. Der Schock kam am Abend des zweiten Feiertages, als die Waage plötzlich einen dreistelligen Wert vor dem Komma anzeigte. Nicht nur die Knie, die nicht mehr die besten sind, aber man stelle sich vor dieses Gewicht auf einem 0,5*0,5 cm Stiletto-Absatz. Natürlich soll das auch im Kleid besser aussehen.
Ein weiterer Vorsatz wäre natürlich auch endlich mal weitere Stammmitglieder des Forums kennenzulernen. Vielleicht auch in Verbindung mit der zwei oder drei Tage Rock/Heels-Challenge. Da ist was am Entstehen in meinem Kopf. Wir werden sehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich traue mich gar nicht, dass zu schreiben, denn das stand schon vor einem Jahr auf der Liste und ist gescheitert:
- Das Tragen von Heels den Freunden vermitteln und hoffentlich auf Akzeptanz stoßen. - Eventuell noch etwas mehr Mut zu Farbe an den Nägeln und das offen Präsentieren. - Die Heels offener tragen und nicht unter der Hose verstecken.
Diesen Vorsätzen könnte ich mich doch glatt anschließen
Zitat- Das Tragen von Heels den Freunden vermitteln und hoffentlich auf Akzeptanz stoßen. - Eventuell noch etwas mehr Mut zu Farbe an den Nägeln und das offen Präsentieren. - Die Heels offener tragen und nicht unter der Hose verstecken.
Zitat von pottwalMeine Vorsätze: ... - weniger Schuhe kaufen und endlich meine Kellerhüter verkaufen
Was hast Du denn für Kellerhüter?
Evtl. hat auch einer hier im Forum Interesse daran..
Da muss ich mal Inventur machen, es sind aber zum Teil böse Geschmacksverirrungen dabei (Valentino Giaro, anyone?). Sie erst hier einzustellen ist natürlich eine Idee.
Zitat von pottwalMeine Vorsätze: ... - weniger Schuhe kaufen und endlich meine Kellerhüter verkaufen
Was hast Du denn für Kellerhüter?
Evtl. hat auch einer hier im Forum Interesse daran..
Da muss ich mal Inventur machen, es sind aber zum Teil böse Geschmacksverirrungen dabei (Valentino Giaro, anyone?). Sie erst hier einzustellen ist natürlich eine Idee.
Auf jeden Fall erst hier die SChätze zeigen dann in der Bucht