Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wie wäre es mit "Silvester on Heels" ???
Ein Forentreffen, bei dem wir gemeinsam Silvester feiern, unsere Böller/Raketen zünden, ordentlich quatschen und essen/trinken können, und am nächsten Tag geschlossen nach HD aufbrechen...
Wäre vorstellbar wenn wir irgendwo eine Location finden. Entweder in einem Lokal, oder bei einem User, der dann natürlich entsprechend was dafür bekommen sollte. Vielleicht hat ja einer irgendwo ne Hütte, wo man mit paar Mann reinhocken kann???
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
werde es einrichten am 1.1...... O´stöckelt is........ Gemeinsam Sylvester feiern fänd ich auch gut..... gerne auch in Heels und von mir aus auch in Kombination mit Bundeswehrhose, wenn es sein muss.....
Zitat von pottwalWie ist denn so der grobe Zeitplan?
12:50 - 13:15 Uhr Bestellung 1. Runde
ca. 14:00 Uhr Bestellung 2. Runde
ca. 15:00 Uhr Hinweis, dass wir zahlen wollen.
ca. 15:05 Uhr Erster Versuch, kassieren zu wollen - aber aufgrund von Dyskalkulie wird der erste Zahlungsversuch abgebrochen und ein Taschenrechner hinzugezogen. ...
ca. 16:00 Uhr Wir treten wieder hinaus auf die Hauptstraße hinaus....
ca. 15:00 Uhr Hinweis, dass wir zahlen wollen.
ca. 15:05 Uhr Erster Versuch, kassieren zu wollen - aber aufgrund von Dyskalkulie wird der erste Zahlungsversuch abgebrochen und ein Taschenrechner hinzugezogen. ...
ca. 16:00 Uhr Wir treten wieder hinaus auf die Hauptstraße hinaus....
Dann werde ich die erste Runde knapp nicht erreichen, ich komme um 12:44 h in Heidelberg Hbf an (behauptet zumindest die Deutsche Bahn).
[...]
Dann werde ich die erste Runde knapp nicht erreichen, ich komme um 12:44 h in Heidelberg Hbf an (behauptet zumindest die Deutsche Bahn).
Die Bahn behauptet auch, da um 12:55 eine S-Bahn binnen 5 Minuten zum Bahnhof Altstadt fährt. Da wärste dann punkt 13:00 Uhr... Eventuell können wir den Treffpunkt da hin verlegen? Ich denke, die meisten werden mit dem Auto anreisen, und in der Tiefgarage Karlsplatz parken, das ist nur ein paar hundert Meter weiter...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Chris SchumannDie Bahn behauptet auch, da um 12:55 eine S-Bahn binnen 5 Minuten zum Bahnhof Altstadt fährt. Da wärste dann punkt 13:00 Uhr... Eventuell können wir den Treffpunkt da hin verlegen? Ich denke, die meisten werden mit dem Auto anreisen, und in der Tiefgarage Karlsplatz parken, das ist nur ein paar hundert Meter weiter...
Ja, diese S-Bahn wollte ich nehmen. Aber auf 12:50 h reicht's halt nicht.
Zitat von Hannes73OMG - meine Zalando-Bestellung ist nicht mehr rechtzeitig eingetroffen!
Ich glaube, ich muss morgen barfuß kommen!
Und ich dachte immer, daß nur Frauen einen ganzen (Schuh-)Schrank voll nichts abzuziehen haben.
Ich hab gepackt, und mach das nur noch vom Wetter abhängig... Die Wahl bleibt dann zwischen schwarzen Stiefeln oder pinken Hochfrontern und Skinnyjeans oder knie- oder wadenlanger Rock...
Nachdem unser Chef Hannes vor 365 Tagen mit rosa Pumps und rosa Hoodie aufmarschiert ist... - Das kann ich auch!