Heute früh im Treppenhaus abwärts von Parkdeck 5: Vor mir klapperte ein nette Endzwanzigerin mit bestimmt 10 cm hohen Blockabsätzen in Holzschichtoptik und ohne Plateau Sandaletten.
Gerne hätte ich noch ein paar Blicke von oben erhascht, die Gute stoppte aber am nächsten Treppenabsatz, um mich vor zu lassen mit den Worten "Gehn se mal vor, das dauert bei mir immer etwas länger...", was ich Sekundenbruchteile der Überlegung später lächelnd parierte mit "...dafür siehts aber gut aus!" Sie lächelte dankbar-zustimmend zurück und wir trollten uns beide weiter abwärts. Wenn die wüsste, wie gut ich (wir) das kennen...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Das sind dann immer die Momente, wo ich mich in den Allerwertesten beißen könnte. Weil sowas passiert immer genau dann, wenn du mal flach unterwegs bist. Wär' doch schön gewesen, wenn du an der Dame vorbeigestöckelt wärst.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
War doch ne super Reaktion von Dir : nett aber nicht zu aufdringlich. Ich kann mir gut vorstellen dass es nicht allen Frauen so wirklich geheuer ist wenn sie im Parkhaus von einem Typen auf ihre Schuhe angesprochen werden - und mit denen vielleicht auch nicht ganz so flott wegkommen Sind ja nicht alle Männer die auf heels stehen nett und harmlos wie wir, da wäre ich als Frau erstmal skeptisch weil gerade keinen Bock auf Opfer eines Schuhfetischisten zu werden....