bei mir ging vorhin eine Werbung für Damenschuhe auf (wie konnte das nur passieren???).... Ein Paar Mules , oder was das sein soll, wirkte zunächst ganz interessant.... dann habe ich gesehen, dass die Ferse hinten praktisch runtergetreten wird..... dann sah ich gleich noch ein Paar, das ebenfalls so konstruiert ist , dass die Ferse vom Schuh runtergetreten wird.....
ich will nicht von Trend sprechen, aber wie findet ihr das ???? Also mich erinnert das total an Bauarbeiter und Trucker, die mit ihren alten ausgeleierten Sicherheitsschuhen mal eben duschen gehen.....
Ist mir mit der Tipperei auf'm tablet zu blöd.... ich hasse virtuelle Tastaturen, die machen bei mir nie was sie sollen Sedf5Cf 5zgh auf Deas der5! .... sach ich ja...
Funk-Tastatur über Blauzahn oder USB-Tastatur über OTG-Adapter. Klappt beim Droiden prima. (auch mit Maus) Ob das auch beim Eier-Fön geht, weiß ich nicht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Einfach nur grauslich..... Und wenn der Modeindustrie nichts mehr einfällt, mir allerdings schon: ABSATZSCHUHE FÜR MÄNNER (aber richtige mit mehr als 7cm aufwärts) Also mal los liebe Designer! Lucky