Gestern abend machte mich meine Schwiegertochter darauf aufmerksam, dass heute und morgen am und im "Haus der Presse" das "Japanfestival & Kreativmarkt" stattfindet und dass sie da hingehen wollen (wegen Cosplay). Da meine Jüngste Interesse zeigte, ging es nach dem Mittag auch dahin ...
(Der dunkle Kopf ist mein Sohn, den anderen kenne ich nicht )
Für mein Schuhwerk hat sich wieder niemand interessiert ...
Deine dunkelbraunen Stiefel sind wirklich schön anzusehen. Da passt für mich einfach alles, schöner Absatz, tolle Absatzhöhe, Schafthöhe und -weite und auch die Länge des Absatzes wirkt ideal. Einfach toll.
Beim Losgehen noch etwas Smalltalk mit einem älteren Paar aus meinem Aufgang im Treppenhaus gehalten, draußen dann noch etwas weitergeführt. Von der Frau gab es einen kurzen Blick an mir runter, ohne Kommentar (ist übrigens die, die mal zu mir gemeint hatte, dass sie immer schaut, was ich für Schuhe trage )
"Mein" Brunnen wurde inzwischen auch wieder aus seinem "Dornröschenschlaf" erweckt ...
Auf dem letzten Bild, in der Bahn sitzt dir ja eine Frau gegenüber, die mal keine Sneaker trägt. Die Schuhe könnte man ja sogar als Pumps mit Miniabsatz bezeichnen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Alle Jahre wieder ... so auch in diesem ... meine eigene private "Maidemo" abgehalten
Wie üblich, quer durch den Großen Garten ...
... am Zoo vorbei ...
... noch ein Spiegelbild unterwegs ...
... bis zum Finanzamt, um dort meine zuvor online ausgefüllte und danach ausgedruckte Steuererklärung wieder höchstpersönlich in den dafür vorgesehenen Postmüllbehälter einzuwerfen ...
... und danach wieder zurück.
Im Großen Garten war richtig viel los, Spaziergänger, Inliner, Radfahrer, Picknicker ... wohl dem Feiertag und dem ausnehmend schönen Wetter geschuldet.
Gab natürlich wieder reichlich Blicke, hier und da vernahm ich ein: "Haste das/den gesehen?!" und an der Haltestelle "Palaisteich" der Parkeisenbahn hielt ein Mann aus dem einfahrenden Zug sein Handy direkt auf mich ... Das war es dann auch schon ...
Schon wieder Altmarktgalerie ... mit meiner Jüngsten ... Sie wollte zu Rossmann, ich zu Saturn, natürlich die "Stationen" jeweils gemeinsam aufgesucht ...
Vor dem Losgehen hatte ich noch etwas mit mir gerungen, Stiefeletten oder doch schon Pumps ... Den Morgeneinkauf hatte ich noch in Stiefeletten getätigt. Gibt aber kein Bild von, weil, sieht eh fast immer gleich aus
Aktuell findet auf dem Altmarkt auch der Frühjahrsmarkt statt.
Zum Abschluss dann nur je ne Minipizza beim Ditsch, da nur kleiner Hunger ...