Hatte eigentlich vor auf meiner Tour nach Hannover nur hochhackig unterwegs zu sein, aber dann kam es etwas anders als gedacht. Da fährt man etwa hundert Kilometer von der Heimat entfernt an eine Tankstelle und sieht nach dem tanken, dass Mitarbeiter eines sehr guten Kunden gerade ebenfalls an der Tankstelle einen Boxenstopp einlegen, kurzer Hand die Schuhe gewechselt und noch nen kleinen klönschnack abgehalten. Den Rest der Tour habe ich dann aber komplett durchgezogen.
Nachdem ich in Hannover ankam bin ich erstmal direkt zum Hostel, da stand ich erstmal vor verschlossenen Türen. Nachdem ich durch die ganze Lobby des angrenzenden Hotels geklackert bin, bekam ich die Türkarte zum Hostel und zum Zimmer. Nachdem ich dann endlich mein Zimmer gefunden hatte stand ich wieder vor einer verschlossenen Tür kurz in der Rezeption angerufen und nach einer gefühlten Ewigkeit kam die Dame von der Rezeption und brachte 3 neue Karten,wovon eine dann auch funktionierte danach bin ich noch zum Schwimmbad und habe noch ein paar Runden im Wasser zurück gelegt. Am nächsten Tag war ich dann in der Handwerkskammer um eine Prüfung abzulegen. Habe die ganze Zeit eine schwarze Freddy wr.up Hose angehabt und meine schwarzen graceland Stiefeletten mit 7cm Absatz.
Zitat von Erisch...Am nächsten Tag war ich dann in der Handwerkskammer um eine Prüfung abzulegen. Habe die ganze Zeit eine schwarze Freddy wr.up Hose angehabt und meine schwarzen graceland Stiefeletten mit 7cm Absatz.
Dann hoff ich mal, die Prüfung war erfolgreich?! Und gleich noch ne Frage zu den Freddy-Hosen: Ist das so ne Denim-Hose, oder ne "normale"? und wie ist die von der Qualität her? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die relativ schlecht verarbeitet sind, und u.a. im Schritt immer ziemlich schnell hinüber sind?
Ist eher ein flexibler Stoff, geht in die Richtung Leggings. Von der Qualität her kann ich mich nicht beklagen. Lustig war es die Reaktion und die sprachlosigkeit der Prüferin zu sehen, die eigentlich sonst wie viele Haare auf den Zähnen hat
Zitat von ErischIst eher ein flexibler Stoff, geht in die Richtung Leggings. Von der Qualität her kann ich mich nicht beklagen. Lustig war es die Reaktion und die sprachlosigkeit der Prüferin zu sehen, die eigentlich sonst wie viele Haare auf den Zähnen hat
haha, das glaube ich.. vor allem, weil ja die wr.up auch ziemlich deutlich als solche zu erkennen sind