Ich auch und das auch noch bei strömendem Regen an der Nordsee und dafür taugen die Dinger einfach gar nicht. Nach warm kommt da ganz schnell nass und zwar innen. Und die sehen einfach nur grässlich aus.
Ich mag die dinger sie sehen zwar nett besonders toll aus aber sie sind super Warm und ich bin ne Frostbeule allerdings sehen die auf dem Foto auch echt grässlich aus. Meine sind 4 Jahre alt und sehen immer noch nicht knittrig aus.
Das Ironische daran ist ja, dass die mal im Damenregal angefangen haben (glaube ich) und dann tatsächlich mit ins Herrenregal gewandert sind. Wär ja schön, wenn das auch mal mit mehr anderen Damenschuhen passieren würde.
Ich habe auch Uggs, aber nur aus einem einzigen Grund: Damit ich auch im Winter meine Runden mit dem Rad fahren kann, ohne mir die Füsse abzufrieren. Bisher hatte ich keine anderen Schuhe gefunden, welche auch noch bei unter -10°C warmhalten. Ich habe sie schon 8 Jahre und zeigen kaum Verschleisserscheiningen. Bei einem Preis von 220€ (ich habe die echten) kann man das auch erwarten. Aber damit auf die Strasse gehen? Never! Das überlasse ich dan doch lieber den geschmacksverwirrten Mädels.
Zitat von StinkstiefelDas Ironische daran ist ja, dass die mal im Damenregal angefangen haben (glaube ich) und dann tatsächlich mit ins Herrenregal gewandert sind. Wär ja schön, wenn das auch mal mit mehr anderen Damenschuhen passieren würde.
Das ironische daran ist, dass sie von männlichen australischen Surfern genutzt wurden, um die Füße warm zu halten, bevor die Frauen sie sich ins Regal stellten
Auszug Wiki:
Geschichte Ursprünglich in den 1930er Jahren entwickelt,[1] waren die Uggs in den 1960er/1970er Jahren insbesondere bei Surfern und Wettschwimmern populär. In den USA kamen sie Anfang der 2000er Jahre, in Europa einige Jahre später in Mode.[2]
Wortherkunft Folgt man der Version des Unternehmers, stammt die Namensgebung von seiner Ehefrau, die die Schuhe als ugly (englisch: hässlich) bezeichnete
Man beachte die Wortherkunft
„Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“ (Harry Winston)
Zitat von thommy06Was haben sich die Frauen nicht in ihr Regal gestellt ???
Es gibt kein Kleidungsstück, was sich die Frauen nicht aus dem Männerschrank geholt haben. Und wenn man(n) es umgekehrt tut, dann wird rumgezickt !
Leider ist die Emanzipation meistens eine Einbahnstraße. Aber das soll sich ja durch uns ändern. Und wie heißt das Lied: Wir sind gekommen um zu bleiben. Lucky
Uggs sind einfach nur geil.... weil einfach was ganz Besonderes mit dem Lammfell.... Die kann man auch bei 15 Grad anziehen und da kocht nix über in den Stiefeln.... sind superbequem.... Schade, dass es die für MÄnner nicht mit dem langen Schaft gibt und die Farbauswahl eher bescheiden ist....
Ich werde mir die hellen vielleicht auch noch holen und dann ordentlich runterrocken...
Also ich habe die in dem Mittellangem Schaft und die halten wie schon gesagt egal Warm. Habe noch nie so Warme gefunden wie die. Ich habe meine in den Staaten gekauft für 130$ was damals 2012/13 s ca. 80-90€ waren meine ich mich zu erinnern.