Ich war Kaffee trinken gewesen und hab dabei ne alte Bekannte wiedergetroffen. Also in guter Laune raus über den Parkplatz. Vor mir eine Frau mit Brötchen, eine junge Frau mit Kind und noch eine Frau, leicht versetzt. Die Fuß Bekleidungen: Flipflops, Sandalen mit fesselriemchen und Stoffturnschuhe. Ich knapp hinterher mit 9cm-Pumps auf Betonpflaster und Asphalt. Klack klack klack.
Da kommt uns ein junger Mann entgegen, Klack klack klack.
Sein Blick - erste Dame - zweite Dame - dritte Dame - großes Fragezeichen auf der Stirn !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nee, ich war hinter den Damen. Die haben mich weder rauskommen sehen, noch hat sie das Geräusch interessiert. Ansonsten normale Parkplatz-Atmo und die Damen waren alle "sommerliche" gekleidet.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Hannes73Noch lustiger wäre es gewesen, wenn ER auch "Klackerschuhe" gehabt hätte. ...
So, wie Thommy das geschrieben hat, dachte ich erst, dass genau das passiert ist.
Da läuft dir höchstensein Vertreter oder Anwalt in Budapestern mit lauter Sohle über den Weg.
Das fällt mir immer wieder auf, dass einige Herrenschuhe manchmal einen Klang haben, als wäre da ein hoher Absatz drunter. Die Enttäuschung ist dann groß, wenn man nur hört und erst später sieht...
Gerade in der Gegend (Stadtteil Kaßberg) liegen der (ehem.) Knast, mehrere Gerichte und viele Anwaltskanzleien. Da sieht man öfter mal Anwälte, vielmals mit lautem Schuhwerk.