Auch dieses Jahr findet in Cham (östlich zwischen Nürnberg und München) ein High-Heels-Rennen statt. Die provokative Frage "Trauen sich auch Männer in High Heels?" schreit ja förmlich danach, dass wir dort auftauchen und teilnehmen!
Zitat von Chris SchumannIch sag mal spontan: Bin dabei, wer noch?
Ich muss meine spontane Zusage auch widerrufen. Der dicke Knöchel, den ich mir am Samstag zugezogen habe, wird mich noch eine Zeit lang beschäftigen...
High-Heels-Run fällt da erstmal flach...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
es war ein kurzer Spaß, nach 00:00:07:52 Std (7 Sekunden 52) war das Rennen schon wieder vorbei. Herzlich Glückwunsch an den Sieger (und einzigen Teilnehmer) Reinhard
Man kann es sich ja auch als Nicht-Facebook-Account-Besitzer anschauen.
Schade, dass er der einzige war und schlecht gelaufen ist er nicht! Sieht jedenfalls nicht so aus, als ob er nur für diese Veranstaltung mal welche angezogen hat
Ich finds auch schade, zumal nach dem wohl halbwegs erfolgreichen ersten Mal. Fraglich ob der Veranstalter das noch wiederholen wird bei der Resonanz. Wetter war ja ausgezeichnet
„Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“ (Harry Winston)
Wahrscheinlich war das Wetter zu gut. Da sind die Leute wo anders, gerade jetzt im Frühling, wo man jede schöne Stunde nutzt. Wer selber Veranstaltungen organisiert, weiß, daß extrem gutes Wetter Gift für eine Veranstaltung ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !