Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass momentan Netzstrumpfhosen zur knöchelfreien Jeans getragen werden. Habe ich in den letzen Wochen mehrfach bei jungen Mädels sichten können. Allerdings hat der Großteil (wie auf dem Bild auch) Snaekers dazu getragen.
Gesehen hab ich das auch noch nicht, aber in dem Fall macht dann der freigelegte Knöchel mehr Sinn als bisher. Je nach Kombination finde ich es nicht mal schlecht
Live hab ich das auch noch nicht gesehen. Und es würde mir persönlich auch nichts geben, mit einer zerrissenen Jeans draußen rumzulaufen. Aber gerade junge, dürre Mädels rennen so rum, auch im Winter, ohne was drunter. Verzeihung, vielleicht bin ich ja Frostbeule zu groß dafür. Und wenn man dann sieht, wo die Hosen zerrissen sind ... direkt an den Knien, das würde mich beim laufen extremst behindern.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich habe aber bis jetzt nur ein Mädel mit Netzstrumpfhose unter der Jeans gesehen, scheint in meiner Gegend noch nicht angekommen zu sein. Aber reibt das nicht an der Haut beim Laufen? Also ehrlich gesagt, mir bringt das nichts, erfrorene Knie und aufgeriebene Haut, wers mag....
Löchrige Jeans, nee, aus dem Alter bin ich raus. Aber ich habe genug Jeans, da kann ich mir die eine oder andere auf "Hochwasser" kürzen lassen, somit ist auch sichergestellt, dass man auch meine Schuhe aus dem "feindlichen Sortiment" sehen kann.
Zitat von eleflo, die Dame trug dazu leider langweilige weiße Sneaker
Was sonst ! Oder hättest du etwas anderes erwartet.
Diese Sneaker-Mode scheint allgegenwärtig zu sein, an der Schule, wo ich meinen Job habe, sind 1.400 Schüler, die tragen zu 99,99 Sneakers, Mädels wie Jungs. Was finden die alle so toll daran? Für mich gibt es nichts Langweiligeres. Ok, wenn ein hübsches Mädel drinsteckt, kann einen nix entstellen, aber trotzdem....Ich fand das noch richtig toll, als in den 80er die Mädels fast ausschliesslich mittelhohe Pumps trugen - und die Jungs Westernstiefel.
Wobei ich fast sagen muß, daß bei uns hier an der Schulbus-Haltestelle kleine Mädchen rumstehen, die höhere Absätze anhaben, als die erwachsenen. Und das muß nun wirklich nicht sein, daß Schulkinder schon mit Absatzschuhen draußen rum laufen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !