Hallo, mein Name ist Ramona. Ich bin durch meinen Mann auf das Forum gestoßen, der hier auch dabei ist. Aber der Reihe nach. Ich lebe seit 4 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen und alles in unserer Beziehung stimmt eigentlich. Neulich kam ich abends früher von der Arbeit, schloss die Tür auf und sah, dass die Tür im Gästezimmer angelehnt war, was sie sonst nie ist. Komische Klackgeräusche kamen da irgendwie raus. Als ich durch den Türspalt blinzelte, sah ich meinen Mann, wie er meine teuren Pumps trug. Natürlich für ihn mindestens eine Nummern zu Klein. Ich habe dann krach gemacht, so dass er mich hören musste. Als er mich sah, wurde er natürlich kreidebleich. Ich habe ihn daraufhin richtig angeschrien, was denn hier los sei, wieso ihm einfallen würde einfach so an meine Sachen zu gehen. Hoffentlich habe er die Schuhe bald ausgezogen. Und wehe es sei etwas kaputt. Und überhaupt, frage ich mich, ob er heimlich eine Frau sein möchte oder schwul geworden ist. Er ist ein Mann. er kann doch keine Damenschuhe anziehen. Wie sieht denn das aus? Die sind für Frauen gedacht. Einen Tag später bin ich auf das Forum gestoßen, wo er selber angemeldet ist und ich lesen musste, dass er sogar schon heimlich Damenstiefel getragen hat. Ich möchte einen Mann an meiner Seite und keine Tu... na ihr wisst schon. Nun weiß ich nicht wie ich mit seiner Neigung "offiziell" umgehen soll und an wem ich mich um Hilfe wenden kann.
Hi Mona, Dein Mann ist nicht schwul oder eine Tunte. Er mag nur gerne schöne Schuhe tragen. Natürlich ist es ein Schock für Dich, wenn er sich heimlich an Deinen Sachen vergreift und ich kann Deine Aufregung verstehen. Es ist am Besten, wenn Du ihn auf seine Neigung ansprichst und seine Beweggründe von ihm erfragst.
Es gibt übrigens kein Gesetz, das besagt, dass Pumps nur für Frauen gedacht sind. Vor 200 Jahren haben auch Männer Absatzschuhe getragen, warum nicht auch heute? Freilich sollte Dein Mann eigene Pumps in seiner Schuhgröße tragen und nicht Deine Schuhe demolieren. Vielleicht kannst Du Dich dazu durchringen, gemeinsam mit ihm nach passenden Modellen zu suchen und ihn beim Schuhkauf beraten. Wenn Du das tust, hast Du bei Deinem Mann einen "dicken Stein im Brett".
Denk mal darüber nach, ob Du Deinen Mann liebst, egal, welche Schuhe er trägt. Oder ob Dir Männerschuhe an Deinem Mann wichtiger sind als er selbst.
Ich will einen richtigen Mann. Die schwulen Männer dürfen tragen was sie wollen. An denen sieht das vielleicht auch gut aus oder sogar besser als an einer Frau. Es gibt heutzutage so viele schöne Männerschuhe, wie du sagst. Er hat selber schöne Schuhe. Von sportlich bis elegant. Warum soll ein Mann denn Frauenschuhe tragen? Ich zieh doch auch nicht die Schuhe von meinem Mann an. Was sollen denn die Leute denken, wenn ich mit einem Mann in High-Heels unterwegs bin. Ich bin die Frau. Pumps gehören an zarte Frauenfüße und nicht zu klobigen Männerfüße. Was Männer vor 200 Jahren getragen haben, ist mir egal, ich war nicht dabei und hat keine Gültigkeit. was Männer heute anziehen. Als nächstes pudert er sich noch das Gesicht?
Was hast Du gegen eine vernünftige Gesichtspflege mit Puder?
Du willst gar keinen Mann, sondern eine Marionette, die nach Deiner Pfeife tanzt!
Wieso dürfen nur schwule Männer tragen, was sie wollen? Wieso ist das für Heteros nicht möglich? Schon mal was von Emanzipation und Gleichberechtigung gehört? Wenn Frauen alles tragen dürfen, dann dürfen auch Männer alles tragen!
Trägst Du eigentlich nur Röcke und Kleider oder hast Du Dich an auch Hosen vergriffen? Oder an anderer Männerkleidung wie Overknees, Strumpfhosen, Miniröcken, Kilts?
Kleider? Ihr seid doch Männer oder etwa nicht? Kleider sind uns Frauen vorbehalten.
Ich will keine Marionette, ich will einen richtigen Mann, so wie sich ein Mann zu verhalten und auszusehen hat. Schwule Männer sind eine Außnahme. Jede Frau braucht einen schwulen Freund. Aber in die Kiste kommt mir so einer nicht. Schwule sind in der Regel femininer, dass es ihnen steht. Aber keinen Heteromann. Natürlich trage ich Hosen, aber das ist was ganz anderes. Deswegen will ich kein Mann werden oder lesbisch sein. Die Hosen haben Frauen sich erobert um ihre Rechte zu erkämpfen. Welche Rechte will sich ein Mann im Rock erkämpfen? Dass er hinterm Herd steht? Männer haben alle Rechte. Kilts ziehe ich keine an. Die sind den schottischen Männer vorbehalten.
Lies dir bitte mal die Forenregeln durch und achte besonders auf die Regelverstöße! Wäre schön, wenn du dich auch an die Regeln hältst und nicht gleich wieder anfängst, hier Stress zu machen. Vielen Dank.
Zitat von stoeckelschuhfanwenn der das nicht endlich sein lässt...dann müsste ich mich wohl von ihm trennen. auch wenn es mir schwer fällt.
Wenn Du nicht Deinen Mann, sondern nur seine Männerschuhe liebst, ist es wohl am Besten für ihn, wenn Du Dich von ihm trennst.
Im Ehegelöbnis heißt es:
(Name), ich nehme dich zu meine(m/r) angetrauten Mann (Frau), ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit. Bis das der Tod uns scheidet.
Wie ist es denn nun mit den schlechten Zeiten? Kaum trägt Dein Mann die "falschen" Schuhe, willst Du ihn verlassen. Was ist, wenn wirklich etwas Ernsthaftes passiert? Haust Du dann auch "in den Sack"?
Zitat von stoeckelschuhfanwenn der das nicht endlich sein lässt...dann müsste ich mich wohl von ihm trennen. auch wenn es mir schwer fällt.
Wenn DAS ein Grund für Trennung ist, kann es mit der Liebe nicht weit her sein ... finde ich irgendwie traurig, sollte doch auch andere Möglichkeiten geben, oder?!
Du hast schon bei MoHH1 als "Chopine", "mara mara" und zuletzt als "fesche Katz" das Forum auf den Kopf gestellt und Zwietracht gesäht. Und dafür gesorgt, das Handtuch zu werfen.
Das werde ich dieses Mal nicht zulassen!
Wenn Dir langweilig ist, such Dir ein anderes Hobby und geh uns nicht weiter auf die Nerven.