Ich denke mal, dass mein Erlebnis von Gestern hier rein passt da ich ja nicht der Träger war. Ein Freund hatte sein Junggesellenabschied und wir alle überlegten, was wir machen könnten. Sein Sohn hatte ein Kostüm, welches er zu einer Feier anhatte. Es war eine blonde Perücke, ein rosa kurzes Oberteil, dazu der passende Rock und zu guter letzt ein paar Lackstiefel im GogoStyle mit ca. 6 - 7 cm Absatz (Blockabsatz). Ich war natürlich sofort dafür, allein wegen den Stiefeln. Alle anderen waren auch begeistert und so haben wir und gestern bei ihm zu Hause getroffen (10 Leute) und er bekam es übergeben. Er hat es auch ohne zu murren angezogen und so sind wir losgezogen. Mit dem Zug bis in die nächste Stadt und so sind wir 5 Stunden durch die Stadt und er hat mit einer Gitarre überall gesungen und die Leute waren begeistert. Die Stiefel haben ihm als unerfahrenen Träger ganz schön zu schaffen gemacht. Die ersten beiden Stunden gings noch, aber dann wurde sein Gang immer schlechter und wir haben ihn erlöst und er durfte sich umziehen. Jetzt kam für mich die wahre Überraschung, wir hatten zwei jüngere Männer dabei (ca. 20 Jahre) und beide wollten die Stiefel unbedingt tragen. Jeder war normal gekleidet und beide hatten kurze Hosen an. Sie haben sich regelrecht gestritten und so trug jeder der Beiden die Stiefel für weitere 1,5 Stunden. Sie hatten beide einen sehr sicheren Gang und hatten ihren Spaß dabei. Die Reaktionen der Leute war auch durchgehend positiv, viele Mädels und Frauen zeigten immer auf die Stiefel und fragten wie lange der Träger schon darin läuft. Viele schauten, aber es gab wirklich keinerlei negative Kommentare. Ich als absoluter Stiefelfan hatte dabei auch meine Stiefel an mit 6 cm Blockabsatz und Jeanshose drüber. Für mich war es ein mega Tag und wir haben zwar viele Fotos gemacht, aber mussten versprechen, dass alle Bilder nur in unserer internen Gruppe bleiben. Ansonsten hätte ich liebend gern ein paar Schnappschüsse der beiden jüngeren "Stiefelträger" gezeigt. Die beiden jüngeren Stiefelträger haben mich am meißten überrascht. Sie meinten zwar, dass sie solch hohe Absätze sonst nicht tragen, aber sie hatten einen so sicheren und guten Gang, weshalb ich mich frage, ob sie nicht heimlich Absatzschuhe tragen.
Cool, euer JGA, das war bestimmt sehr lustig und amüsant!
Kannst uns nicht ein Foto des Bräutigams in seinem Outfit zeigen, und für die gewünschte Privatsphäre mit verpixeltem Gesicht? Oder zumindest die Stiefel unterhalb der Knie?
Dann können wir besser verstehen und nachempfinden um was für schöne Stiefel es an diesem Abend ging... ;)
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich habe zwei Bilder verpixelt und zwar den zukünftigen Ehemann und ein junger Begleiter.DE10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DE11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für alle, die an eine erfundene Geschichte glaubten sind die beiden Bilder gedacht. Ich denke, so einen Tag kann man nicht erfinden, den muss man erleben.
Kommentiert oder bewertet haben beide das Tragen der Stiefel nicht, ich fand, sie hatten regelrecht Spaß dabei und machten es nicht zum ersten Mal. Deren Gang war sehr sicher und nicht getrampel. Der letzte hatte sie sogar bis zu Hause angelassen.
Vielleicht kannst sie ja beim nächsten Treffen fragen wie es sich für sie anfühlt hat und ob sie schon Übung hatten da es so gekonnt aussah... Dann den Hinweis dass es viele von uns MoHH gibt, siehe Forum...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...