Generell bin ich mehrmals in der Woche auf hohen Absätzen in der Öffentlichkeit unterwegs. Trotz FHS und Rock/Kleid gibt es kaum mehr Reaktionen - oder ich achte einfach nicht mehr darauf.
Zitat von Hamburger im Beitrag #3Sehr schön und mutig!
Die hohen Absätze sind dabei der geringste Eyecatcher... Jeder wird sich bei diesem Anblick fragen "warum...?".
Der Ehecatcher ist die FSH .... die finde ich super 👍 Das "warum" kommt auch, wenn man "nur" hohe Schuhe trägt, und manche Leute trauen sich danach zu fragen.
Sieht schön luftig aus, genau das richtige für die Hitze heute. Bin selbst heute so ähnlich in einem blauen Kleid mit Holzclogs unterwegs.... Liebe Grüße!
@xgeek das war gestern für mich auch Premiere mit dem Bandeaukleid. Es zu tragen ist so ein tolles Gefühl, dass ich nun schaue, in meiner Größe 😭, mehr zu kaufen. Bin gerade eh auf dem "Kleider-Tripp".
Zum Kleid gab es keine Kommentare, im Discounter bemerkte eine Kundin jedoch wie gut ich auf den Heels laufen könne.
Mit dem nötigen Selbstvertrauen fällt mann wohl auf, erntet jedoch weniger Kommentare.
Ich bewundere deinen guten Style, und vielleicht findest du auch irgendwann Gefallen am Kleid.
Vielen Dank für das Kompliment. Gefallen am Kleid habe ich schon und besitze auch zwei. Tragen ist eine andere Sache. Wo der Unterschied zum Rock ist, keine Ahnung.
Der Unterschied zum Rock ? Ich finde ein Kleid ist insgesamt luftiger, war gestern richtig angenehm, wenn der Wind kühlt. Einfach mal ausprobieren, es ist toll.