Bin ganz baff, wie lange ich meinen alten Thread nicht bedient habe. Zwischenzeitlich bin ich eigentlich fast jeden Tag, an dem ich draußen bin, in irgendwelchen Heels (und meistens einröhrig) unterwegs. Meine derzeit bequemsten, die ich auch am häufigsten trage, sind diese neuen 7,5 oder 8 cm Stiefeletten mit Blockabsatz, die die schwarzen Stiefel aus meinem alten Thread (Genießer1963 unterwegs) abgelöst haben. Und neulich habe ich gebrauchte Missy Rockz erstanden, die sich ebenfalls gut laufen. [[File:IMG_9537.JPG|none|auto]] [[File:IMG_9494.JPG|none|auto]]