Da ich in der Homezone noch nicht ganz so gefestigt bin, greife ich gern auf eines meiner Paare mit 6cm Blockabsatz zurück. So wie die neuen Anna Field Stiefelette, die ich mittlerweile schon mehrmals zum Einkaufen oder für den Weg zur Arbeit anzog.
Es fühlt sich auch mittlerweile gut an, auch wenn ich höher unterwegs bin merke ich die Höhe erst ab 10cm netto. Warscheinlich liegt es an der mangelnden Übung, momentan bin ich recht selten höher unterwegs wie 8,5cm. Auch der Weg zur Arbeit mit 6cm fühlt sich alles andere als komische an, selbst wenn ich mit zwei Kollegen vom Parkplatz bis zur Werkstatt unterwegs bin.
Da waren die Woche noch zwei Gegebenheiten, die eine war im Baumarkt und die andere beim tanken. Beide Male war ich mit meinen 6cm Anna Field Stiefelette unterwegs. Im Baumarkt wurde meine Stiefeletten von zwei älteren Herren bemerkt, aber beide male das gleiche Verhalten. Der Blick starr gerade aus, aber die Augen zuckten immer wieder in die Richtung meiner Füße. Mehr war nicht im Baumarkt, beziehungsweise ist mir nicht aufgefallen. Bei der Höhe mach ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Die zweite Situation, ich war bei Aral erst tanken und wollte gleich noch zwei Päckchen bei der Hermes-Annahmestelle abgeben. Benzin bezahlt und Päckchen abgegeben, wollte ich den Aral-Shop wieder verlassen. Da kam eine junge Frau rein, ein flüchtiger Blick zu meinen Schuhen dann wurde mir ein Lächeln geschenkt.
@Gerd51 ich hab etwas Platz geschaffen für neue Schuhe, und die staden mit auf der Liste. Ein neues Paar Stiefel und zwei Paar Pumps brauchten Platz(Bilder folgen noch).