Heutige Entdeckung: Ein Pärchen - schätze um die 30+ Sie: lange scharze Haare, dunkle Jacke, Jeans und Turnschuhe. Er: schwarze, schulterlange, leicht schüttere Haare, Vollbart. Schwarzer Kurzmantel, unter dem der Saum eines beigefarbenen Strickkleides hervorschaut (und zwar so kurz, dass man den Zwickel sieht), schwarze Strumpfhose, schwarze Stulpen und scharze Stiefeletten mit ca. 6,5cm Blockabsatz (sie Schuhe/ Sohlen waren brandneu und glänzen hellbeige, wie frisch aus dem Karton)
Schade. Hatte leider keine Zeit und Gelegenheit, Hallo zu sagen.
(ich selber hatte Jeans und die DocMartens JESY an)
Ich würde mal vermuten, daß es da noch sehr viel mehr Men in Heels gibt, die nicht hier angemeldet sind. Plus die "Daheimstöckler", die überhaupt nirgends auffallen.
Nur mal an meinem Beispiel: Wieviele sind aus Chemnitz registriert ? Laut meinen Connections weiß ich aber von noch mindestens vier fünf Men in Heels hier in der Gegend plus eigene Beobachtung.
Wir sind mehr !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@thommy06 Wie überall! - Die Dunkelziffer für "Heels-tragende Männer" würde ich in D auf ca 40.000 schätzen.... Aber die meisten trauen sich damit halt nicht raus....
O-Ton Olli Kahn: "Eier!! - Wir brauchen EIER!!!"
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich wüsste auf jeden Fall noch einen Mainzer Crossdresser, der natürlich auch stöckelt, aber hier vermutlich nicht dabei ist, aber auf den passt die Beschreibung nicht.
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #5Die Dunkelziffer für "Heels-tragende Männer" würde ich in D auf ca 40.000 schätzen....
Füg ruhig noch eine Null hinzu. Alleine schon wenn ich das Angebot an hohen Schuhen in den grossen Grössen sehe, muss der Markt enorm sein. Und nicht jeder von uns hat hundert(e) Schuhe im Schrank.
Ich hatte vor langer Zeit einmal einen Artikel über ein Geschäft für Kleider in grossen Grössen gelesen. Gross jetzt in Bezug auf die Länge, also Körpergrösse. Die Eigentümerin sagte damals, dass über die Hälfte der Kundschaft männlich ist.
Die Dunkelziffer muss so hoch sein, dass es die Sonne verdüstert.
Naja, es gibt auch sehr viele Frauen mit großen Füßen. Ein paar Beispiele aus der Promiwelt: Elle McPherson, Jerry Hall, Kristanna Loken = 44 Paris Hilton, Uma Thurman, Oprah Winfrey, Whoopi Goldberg, Katie Holmes, Teri Hatcher, Kate Winslet, Ilka Bessin = 43 Heidi Klum, Angelina Jolie, Herzogin Kate, Cate Blanchett, Sandra Bullock = 42 Selbst die zierliche Audrey Hepburn hatte eine 42.
In diversen Foren fragen immer wieder Frauen, wo sie schöne Schuhe in 44, 45, 46 her bekommen.
Der Bedarf an Schuhen in großen Größen ist also auch bei Frauen vorhanden
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von thommy06 im Beitrag #4Oder zu viert, oder zu fünft, oder ...
Ich würde mal vermuten, daß es da noch sehr viel mehr Men in Heels gibt, die nicht hier angemeldet sind. Plus die "Daheimstöckler", die überhaupt nirgends auffallen.
Nur mal an meinem Beispiel: Wieviele sind aus Chemnitz registriert ? Laut meinen Connections weiß ich aber von noch mindestens vier fünf Men in Heels hier in der Gegend plus eigene Beobachtung.
Wir sind mehr !!!
In Mainz habe ich noch keinen weiteren Heelsträger gesehen oder gehört, dass es jemand heimlich macht
„Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“ (Harry Winston)