Hallo HHS83, mir gefallen die schwarzen Pumps auch besser, aber wie immer Geschmackssache. Dein lackierten Fußnägel finde ich ebenso schön. Viel Spaß beim stöckeln. Grüße aus dem Schwabenländle.
Sehen aber auch toll aus. Und mir fehlen noch schöne schritthohe Overknees in der Sammlung. Ich habe sie mal direkt auf den Wunschzettel aufgenommen :-)
Heute haben es meine liebsten mal wieder nach draußen geschafft
IMG_5063.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die haben bis jetzt fast nur Fasching Erfahrung und sehen deshalb etwas ramponiert aus. Alkohol und HH, da leiden die Stiefel… Da sie so flach sind ist es super bequem damit zu laufen und man kann gemütlich den Tag darin verbringen. Jetzt sollte ich nur noch den Mut finden Sie ganz offen zu tragen…
So, heute mal in der Stadt und beim Tanken. Sind die Leute so desinteressiert an anderen oder trauen Sie sich nicht etwas zu sagen?? Selbst beim 20 Minuten warten mit zehn anderen Menschen, hab ich nicht bemerkt dass jemand überhaupt genauer geschaut hat. Oder sehen so mittlerweile normale Männerschuhen aus?
Manche Leute sehen es schon, aber trauen sich nicht es anzusprechen. Bin schon mal angesprochen worden, mit den Worten "Habe Sie schon ein paar Mal gesehen" und dann kamen die Fragen nach dem "Warum". Auch wenn uns es nicht unbedingt auffällt, einige Mitmenschen bemerken es doch. Wenn wir irgendetwas sehen, sprechen wir die Personen ja auch nicht sofort darauf an, mache ich persönlich jedenfalls nicht.