Obwohl ich schon sooft mit Heels unterwegs zu sein wie es geht, dokumentiere ich jetzt nicht mehr jede kurze Einkaufstour bei der nix passiert ist. Wenn sich Reaktionen ergeben und/oder es ein Foto gibt, stelle ich es hier rein.
Letzter bemerkenswerter Ausflug war vor ca zwei Wochen.
Ich hatte Ausgang und bin mal wieder ins Tanzlokal von dem ich schon früher berichtet hatte.
Outfit war der Praktizität halber wieder ähnlich wie dieses:
Dazu ein roter Gürtel und eine gedrehte Flatcap in schwarz.
So bin ich dann in den Laden rein und wurde direkt sehr freundschaftlich von der, ebenfalls mit HighHeelstiefeln bewehrten, Bedienung begrüßt die mir direkt einen Platz in vorderster Reihe anbot.
Nach der ersten Tanzrunde alleine wurde ich etwas neugierig von einer Dame (ca 15 Jahre älter als ich) am Tanzflächenrand beobachtet die mir dann auch nett zugenickt hat. Darauf hin bin ich zu ihr und hab sie gefragt ob ich mich zu ihr gesellen dürfte, da ich alleine da wäre, was sie sehr freundlich bejahte.
Daraufhin kam dann gleich das erste Kompliment: "Ich ziehe den Hut vor dir! Das sieht gut aus, für mich wäre das zu hoch. Und sogar damit tanzen - Respekt!"
Wir unterhielten uns den weiteren Abend sehr nett über diese und andere Themen miteinander und drehten auch eine kurze Runde zusammen auf der Tanzfläche.
Später fragte sie mich noch ob das die einzigen Heels wären oder wie viele Paare ich denn besäße und ich zeigte ihr ein Foto meiner Sammlung, die ebenfalls staunend begutachtet wurde.
"Ich hätte ja auch gerne so hohe aber da spielt mein Sprunggelenk nach einer OP nicht mehr mit." meinte sie daraufhin.
Nach einer weiteren Singletanzrunde auf dem Dancefloor rief mich ein Mann am Tanzflächenrand herbei und meinte nur: "Klasse! Finde ich super! Tolle Schuhe!"
Irgendwie kam mir der bekannt vor, und dann fiel es mir ein! Es war der Platzwart vom Flugplatz wo mein Tragschrauber steht! Oha! - ob der mich erkannt hat? Glaube nicht.. Mal sehen: "Na?, alles ok am Platz?" fragte ich ihn. Kurzes innehalten bei ihm, dann: " Ja sicher! - Bist du bei uns?" Aha, er hat mich nicht erkannt. Ach egal. "Ja, der gelbe Gyrocopter aus Hangar 4"
"Zieh mal die Mütze aus - ah ja jetzt isses klar! Cool! Mach weiter so!
Also auch kein Problem, jetzt weiß der es auch...
Zu etwas späterer Stunde auf der Tanzfläche gabs dann noch den ein oder anderen anerkennenden Blick und einen Daumen hoch von einer Dame mit dem Kommentar:
"Die Schuhe sind echt n Hinkucker!" "Dankeschön!"
Mittlerweile war es Zeit den Heimweg anzutreten, was auch meine Füße langsam sehr begrüßten.
Alles in Allem wieder ein schöner Abend mit netten Komplimenten und Unterhaltungen.
Wird baldmöglich wiederholt!
V-Heel-e Grüße
LM741
LM741
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3034.jpg
IMG_3034.jpg
It F-Heel-s good!
Neue Gedanken öffnen die Schranken (Dietrich Drahtlos)
Kommt mir bekannt vor! Wenn ich "jeden Meter in Heels" dokumentieren würde.... - ich würde das Forum sprengen.... ...und es würde irgendwann aber auch langweilig...
Ab und zu mal was neues, oder der nächste Schritt.... - Ja.... - ansonsten bin ich dem Forum da ein Stück weit entwachsen....
Und cooles Outing beim Platzwart.... - diesmal made ju mai däi....
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Hatte gestern etwas Zeit nach der Arbeit und zu Hause wartete keiner auf mich. Also Zeit ein bisschen laufen zu gehen
Zuerst was essen, danach trotz des etwas bescheidenen Wetters, etwas in die Stadt bummeln.
Dabei entstand dieses schnelle Spiegelbild, leider etwas unscharf aber immerhin.
IMG_3097b.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Blicke gabs hier und da, aber sonst keine Reaktionen, ausser das ich von den Verkäuferinnen wieder (gefühlt) besonders aufmerksam gefragt wurde ob ich Hilfe bräuchte
In einer Boutique in der ich letztens schon mal war, hatten sie tatsächlich noch ein paar Loubis und auch welche in 41! Da kein Preis dranstand hab ich mal vorsichtig gefragt: 650€ Also leider nicht Reduziert (wie die anderen Schuhe im Regal) Hätte ja sein können...
Aber ich wurde von der jungen Verkäuferin sehr nett gefragt, ob ich sie denn gerne mal anprobieren wolle. Kurzes Überlegen... "Ich bin derer glaube ich (noch) nicht würdig" meinte ich dann mit einem
Aber wer weiß, vllt das nächste Mal....
V-Heel-e Grüße
LM741
It F-Heel-s good!
Derzeit komme ich nicht viel dazu draußen mit Heels unterwegs zu sein. Trotzdem will ich euch die letzten Fahrten zur Arbeit nicht vorenthalten. Da geht (oder besser sitzt) immer was um dem täglichen Heel-Feel nachzugehen.
Heute hat’s doch tatsächlich noch kurz geklappt mit Heels kurz durch den Supermarkt zu stöckeln.
Wegen des warmen Wetters waren seit langem mal wieder meine Standart-Pumps in schwarz matt angesagt.
Schon auf der Hinfahrt angezogen
IMG_3204.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
und dann raus aus dem Auto, Einkaufswagen holen und los.
Vor dem Laden saßen zwei junge Mädels auf Stühlen des dazugehörigen Cafés. Von denen wurde ich großzügig mit erstaunten Blicken bedacht, ich souverän weiter. Als ich kurz hinter der Schiebetür war vernahm ich leises Gekicher von draußen. Was soll’s…. mein Ding! 😁
Normal durch den Laden gestöckelt und keine weiteren Reaktionen. Auch an der Kasse ausser evtl ein paar Blicken nichts.
Danach wieder ins Auto und nach Hause.
Immerhin, kurz und schmerzlos, aber mit Spaß dabei!
V-Heel-e Grüße
LM741
It F-Heel-s good!
Hängendes Gaspedal, da geht das schnell auf den Absatz und den Autoteppich vor dem Gaspedal. Fahrzeuge mit stehendem Gaspedal sind da viel besser, denn da kann man den Absatz auf das Gaspedal stellen. Schont Autoteppich und Absatz.
Ich habe hier beides. Schuhe mit Absatz trage ich nur im Auto mit stehendem Gaspedal, eben aus o.g. Grund.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
[quote=LM741|p206765]Derzeit komme ich nicht viel dazu draußen mit Heels unterwegs zu sein. Trotzdem will ich euch die letzten Fahrten zur Arbeit nicht vorenthalten. Da geht (oder besser sitzt) immer was um dem täglichen Heel-Feel nachzugehen.
Hallo LM741.
Die gefallen mir Super, genau mein Geschmack, vor allem die Blauen auf dem Linken und Rechten Bild einfach grandios, darf ich fragen welche Marke und wo du die gekauft hast??
Danke🙂 Das ist nix dolles… Das sind recht einfache, nich allzu hohe schwarze Kunstvelour-Pumps. Die gab’s mal bei C&A und hießen „The Shoe“ oder so. Gibts aber leider nicht mehr.
Standard deshalb, weil die eine der ersten waren die sich gut an meine Füße angepasst haben (und somit nicht abfallen beim laufen) und mit denen ich tatsächlich das erste mal draußen war!
Die blauen Sandaletten sind von Steve Madden via Kleinanzeigen (zum laufen leider ein bisschen zu einschneidend vorne) und die blaumetallic sind von Buffalo. Die hatte ich tatsächlich im Laden neu gekauft wg der coolen Farbe. Hab damit mal Fotoshootings gemacht (also nur die Schuhe😅) weil ich auch gerne fotografiere. Weiter Bilder finden sich bei „Bestand von LM741“
Ich habe mir ein Stück schwarzen Teppich auf die vorhandene Fußmatte fixiert. Natürlich so das man nicht mit dem Absatz hängen bleibt. Der Teppich (Reststück vom Baumarkt) ist deutlich resistenter als die Originalmatte und kann schnell und günstig getauscht werden.
Die Fersenkappe schwebt aber über dem Teppich da nur der Absatz aufliegt. Das geht seit Jahren ganz gut so und hat noch keine Schäden an den Heels hinterlassen.
Hängendes Pedal hab ich auch noch, geht auch, ja.
V-Heel-e Grüße LM741
It F-Heel-s good!
Zitat von LM741 im Beitrag #15Hab damit mal Fotoshootings gemacht (also nur die Schuhe��)
Wär mal 'ne Überlegung wert, Fotoshooting, nur mit Schuhen ........ Ich war schon mal nah dran, ein Shooting ohne Schuhe, und nicht nur ohne Schuhe. Seitentattoo auf der vollen Länge. Die Bilder wurden super. Mit Schuhen wären sie vielleicht noch zu toppen
Gestern einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt:
Von 16-2Uhr bin ich in Heels mehr oder weniger in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen und das ohne Flachtreter-Backup…
Erst zum Moderatorentreffen, danach zusammen Essen im sehr gut besuchten Restaurant und anschließend ins Tanzcafe bis Zapfenstreich.
Im Restaurant gab’s keine nennenswerten Reaktionen. Beim Tanzen schon! Aber durchweg Positive. Da ich da ja schon ein paarmal war gabs jetzt auch keine Halsverdreher mehr wie beim ersten Mal. Sind halt auch viele Stammgäste dort die mich wohl schon kennen 😅
Meine Lieblingsbedienung war auch wieder da, eine ca 60-65 Jährige die sich sehr gefreut hat mich wieder zu sehen. Sie hat mir dann gleich ihre mit goldglitzer Nagellack auf dem Plateau gepimpten, goldenen Stiefeletten gezeigt. Damit hatte sie tatsächlich die Schuh- (aber nicht staturmäßige) Lufthoheit 😉
Es gab einige gute Gespräche mit Damen die mich schon kannten und wieder angetan waren das man damit sogar tanzen kann.
Heute ist dann mal (Fuß)Entspannung angesagt…
V-Heel-e Grüße LM741
It F-Heel-s good!
Zitat von LM741 im Beitrag #15Hab damit mal Fotoshootings gemacht (also nur die Schuhe��)
Wär mal 'ne Überlegung wert, Fotoshooting, nur mit Schuhen ........ Ich war schon mal nah dran, ein Shooting ohne Schuhe, und nicht nur ohne Schuhe. Seitentattoo auf der vollen Länge. Die Bilder wurden super. Mit Schuhen wären sie vielleicht noch zu toppen
Du warst dran ein Shooting zu machen, oder hast es gemacht? Hab das nicht verstanden ;) Da Du schreibst die Bilder wurden super