... war eben beim Einkaufen im Supermarkt und habe meine Wildlederstiefel (Gabor, 7cm Blockabsatz) dazu getragen. Es ist, außer das ein paar andere KundInnen mal kurz geschaut haben ansonsten -wie immer- rein garnix passiert.
Am Wochenende war ich mit dem Hund im Wald unterwegs und habe diesmal meine Timberlands in schwarz getragen. Ein paar Spaziergängern, mit und ohne Hund bin ich dabei begegnet. Es gab ein paar kurze Gespräche, die gingen aber nur um die Hunde, die Schuhe waren kein Thema. IMG_8799 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8829 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMG_8838 2.jpg|none|auto]] Ansonsten war ich ein paar mal den Hund ausführen und war natürlich gut besohlt unterwegs mit meinen Gaborstiefeln.
EHS29
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
In den letzte Tagen war es teilweise auch mal etwas wärmer gewesen, da habe mich auch mal mit schlankeren, etwa höheren Absätzen nach draußen begeben und deren Klackern beim Gehen genossen. Hat zwischendurch leider immer mal wieder kurz geschauert, was aber der Freude Mitt Regenschirm trotzdem keinen Abbruch getan hat. Hab zwar mit Hilfe einer Eingangstür ein Foto gemacht, darauf sind die Konturen zwar erkennbar, die Schuhe selbst aber leider nicht. Es sind schwarze Wildleder-Stiefeletten von Peter Kaiser mit etwa 1cm Plateau und 9cm Absatz. Sie sind sehr bequem zum Laufen, nach kurzer Zeit habe ich die Höhe garnicht mehr wahrgenommen, fühlte sich einfach normal an
EHS29
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wie schade, dass es diesmal nicht mit dem Bild richtig funktioniert. Hatte bisher ein paarmal gut geklappt.
Aber seltsam ist irgendwie, dass das angehängte Bild dennoch für jemanden anscheinend sichtbar ist ... hat jemand Ahnung und kann mit Rat und Tat helfen, was hier zu verändern oder zu verbessern ist?
Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder berichten, was sich in den letzten Wochen, in denen ich mit hohen Schuhen unterwegs war so alles ergeben hat. Es git eigentlich inzwischen kaum noch Tage, an denen ich nicht irgendwann auf hohen Schuhen unterwegs bin. Mein gesamtes Umfeld hat sich daran gewöhnt und ich kann so frei wählen, welche Schuhe ich tragen möchte. Natürlich hat sich beim Wetter der letzten Wochen zumindest einen regelmäßiger Wechsel zwischen Stiefeln, Pumps, Stiefeletten angeboten, aber an manch schönem Tag waren auch schon ein paar Stunden in offenen Schuhen möglich - perfekt. Am besten war aber ein schönes Erlebnis vor zwei Wochen. Eine Freundin hatte ein paar quasi neue Laura Vita Stiefeletten mit buntem Muster und etwa 8/9cm Blockabsatz als Geschenk angeboten bekommen. Sie haben bei ihr aber leider nicht so richtig gut gepasst und so hat sie dann tatsächlich mich gefragt, ob ich sie probieren möchte. Fand ich richtig klasse und hat mich gefreut, dass sie bei Damenschuhen an mich denkt. Hab sie dann probiert und sie passten prima und bequem sind sie auch noch dazu. Ich würde sagen, es läuft gut ... so kann es weitergehen ... - natürlich aber nur mit Absatz ... Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag!
Wirklich toll von ihr und noch toller, dass sie Dir gut passen. Am tollsten wäre natürlich noch ein Foto von den Schuhen, damit wir uns mit Dir auch daran erfreuen können . Danke vorab! Bin gespannt!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Oh je, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich schon längere Zeit nicht mehr aktiv hier gewesen bin. Deswegen gibt's ein kurzes Update heute. Ich bin nahezu täglich mit hohen Schuhen unterwegs, waren im Haus und auch häufig außer Haus. Bilder mache ich meist davon gar nicht mehr, aber gestern habe ich Mal wieder eins gemacht.
Sonnige Grüße, sende ich euch und wünsche viel Spaß bei dem schönen Wetter.
EHS29