Ich habe heute das erste mal mir ein Paar High Heels mit in den Rucksack gesteckt und bin auf Arbeit gelaufen. Am Abend , als ich Feierabend hatte , bin auf arbeit mal ganz kurz in die Steifeletten geschlüpft und bin kurz gestöcklet. Es war ein spannendes Erlebnis. Allerdings hab ich mich danach wieder umgezogen , mehr hab ich mich nicht getraut. Später als ich nach Hause gelaufen bin, bin ich kurz vor vorher zu einem Parkplatz gegangen und habe noch mal meine Schuhe angezogen . Das gefühl war sehr intensiv draußen unter dem Nachthimmel . Dann bin ich bis ins Haus und die drei Stockwerke bis zu meiner Wohnung gelaufen . Es war interessant. 20260122_183408.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20260122_183423.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20260122_183434.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nicht die einfachsten Heels für den ersten Ausflug. Aber toll dass es geklappt hat 😄 Ich finde die Stiefeletten sehr schön. Und ich hoffe, du fühlst dich immer selbstbewusster damit.
Schöne Schuhe und Glückwunsch zum Schritt in die richtige Richtung. Aber... die Hose ist in der Kombination definitiv zu lang, so wie die sich aufstaucht. Aber klar, die Hose sollte ja dann nachdem Wechsel wieder zu den "normalen" Schuhen passen.
Also ja es war bei der Arbeit ( Hausmeister in einer Herberge ) war es relativ einfach , das was man sieht ist die Umkleide / Lager . Man muss wissen meine Vorliebe sind grade die Stiletto Absätze und relativ hoch . Am besten Stiefel oder Stiefeletten. Es war das erste mal draußen und für mich eine ganz besondere Erfahrung .
Meinen Respekt und auch mein Glückwunsch zum Auftritt in der Öffentlichkeit (#1). Das war ein erfolgreicher Anfang und irgendwann wird es sozusagen fast zur "Normalität". Alles braucht seine Zeit.
Glückwunsch zum ersten Mal 👍, wir sind alle Mal so angefangen, und wenn ich die Zeilen lese, wenn jemand das erste Mal mit Heels unterwegs war, denke ich an meine Aufregung/Puls und die Gedanken. Wenn man es dann öfters macht, werden die Ausflüge länger, und die Aufregung schlägt in Freude und Spaß über.
Ich beglückwünsche dich auch zu deinem ersten Ausflug. Ich bin noch kurz davor mich mal in die öffentlichkeit zu begeben. Weit außerhalb von zuhause und sicher nicht so mutig wie deine schuhe. Aber TOP
Machs einfach wäre toll wenn der Kopf es zulassen würde. Mal gelesen: "Das kalte Wasser wird auch nicht wärmer wenn du davor wartest"
Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche für das " erste mal " . Ich muss sagen es war etwas besonders und ich habe vor das demnächst zu wiederholen mit zwei neuen Steifeletten die ich neu gekauft habe . Bilder folgen in den Nächsten Tagen ich bin selbst gespannt .😁
Heute die 2. Runde nur mal kurz reinschlüpfen und wohl fühlen . Ich habe die Stiefeletten ganz neu erworben bei ital Design, kann ich nur empfehlen wenn man nur kleines Geld ausgeben will. 20260126_151657.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20260126_152032.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20260126_152046.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)