Dann mache ich auch mal einen eigenen Thread auf. Heute das erste mal im neuen Jahr unterwegs gewesen. Bei frostigen -7 und vereister Bahn wollte ich mal ausprobieren wie das mit Heels geht. Zu Hause ist es recht hügelig, also zum nahe gelegenen P+R gefahren wo es flacher ist. Muss sagen, ich bin erstaunt wie gut die doch Grip hatten, bin gar nicht gerutscht und konnte eigentlich normal laufen. 😃 Bei der Gelegenheit auch mal das Handy zur Film Aufnahme hingestellt, will doch mal sehen wie das gestöckele aus Mausperspektive aussieht und eben die Videos analysiert…. 😉 Hier ein paar Screenshots: IMG_9072.png - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_9066.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9079.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9069.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Während ich dort hin und her lief und filmte kamen nacheinander ein Mann und eine Frau jeweils mit Kinderwagen vorbei, nur Hallo gesagt.
Danach bin ich in die Berge gefahren und musste erst den Eingang freischaufeln. Die Heels waren eigentlich suboptimal, aber auch ne Übung für losen Untergrund. IMG_9080.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Spuren im Schnee IMG_9081.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
VG
Steve1972
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9081.png
Die Stiefeletten sind auch in meinen Schuhschrank 😊. Desweiteren habe ich auch Stiefel und Overknees von Anna Field, und kann sagen, die sind bequem zu tragen auch längere Spaziergänge.
Ich habe gerade gesehen, dass die Größe 45 auf Anfrage auch anbieten. Hat jemand mit der Größe dort Erfahrung? Die Stiefel und die Stiefeletten gefallen mir optisch sehr gut.
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Die sehen echt super aus. Wären auch genau mein Geschmack. Preislich auch absolut in Ordnung. Wenn nun am Ende des Geldes nicht mehr so viel Monat übrig wäre und ich Zeit hätte, wieder stöckeln zu können, dann würde ich mir sie sicher zulegen.
@HI 46...ich hab die Stiefeletten auch. In der Beschreibung bei Zalando steht...wählen Sie eine Nummer größer...das stimmt. Im Gegensatz zu den Widefit sind die eher richtig eng. Kurz kann ich die tragen. Ansonsten Sind sie stabil. ...bestellen und testen würde ich sagen 😉
Soo, dann bin ich auch mal wieder Unterwegs. Montag Flug nach Hamburg. Nach Gepäckabgabe und Sicherheitskontrolle bin ich auf Schnürstiefel umgestiegen. Flughafen finde ich einfach genial, Strecke laufen ohne Stolperfallen. Nachteil: Man (jedenfalls ich) laufe dann immer noch mit Rucksack, PC Tasche rum. Am Flughafen guckte nur eine Frau, die selbst auf etwas flacheren Cowboyboots unterwegs war, auf meine Hacken mit ein paar Fragezeichen im Gesicht. In Hamburg dann mit Koffer, Handgepäck, SBahn war dann schon anstrengend und am Büro angekommen bin ich wieder auf Flach. IMG_9493.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Nachdem von den Hamburgern Kollegen keine Info mehr wegen Treffen kam, war ich halt alleine unterwegs. Vielleicht das nächste mal. 😉
Gestern war leider die Yoga Klasse ausgebucht, also zufällig mal beim Savøy Kino reingeschaut. Lord of Rings Return og the King OV Englisch Extended version, da konnte ich nicht Nein sagen. Also mit den anden Paar Stiefeletten und Hemd in Schale geschmissen und ab zum Kino. Ist leider ne üble Ecke hier und als die eine Prostituierte mein Schuhwerk aufgällig musterte dachte ich schon „Gott bist Du vielleicht Dummnaiv. Nicht dass die auf dumme Gedanken kommen und sich in ihrem Revier bedroht fühlen…“ Bin aber schnurstraks zum Kino. Danach ne etwas andrer Route zur Unterkunft gewählt. IMG_9492.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) So und heute gings dann endlich ins Yogastudio Namaste. 🧘😊 IMG_9491.png - Bild entfernt (keine Rechte)
In Hamburg würde ich solche Blicke nicht so ernst nehmen. In der Nähe der Davidwache wurde ich letztes Jahr auch von einer Lady des horizontalen Gewerbes mit "Hallo Prinzessin" angesprochen. Ich hab direkt angehalten und nett den Grund für die Prinzessin erfragt...... wir waren direkt in einem superfreundlichen Gespräch. Es began mit der ursprünglichen Annahme ich wäre schwul. Ich habe ihr das ganze Thema kurz erklärt und promt fand sie es super.
Wenn ich in Hamburg ne große City-Runde gehe, gehört der HBF und auch ab und zu der Steindamm dazu.....hier gibt es brauchbare Döner......und ein selbstbewusstes Auftreten in Heels juckt scheinbar niemanden.
Bei unseren jährlichen Hamburg Kurzbesuche habe ich auch schon bemerkt das es dort niemanden juckt was man an den Füssen trägt. Ob Hbf oder Musical Theater oder Steindamm oder Schanzenviertel, ich bin noch nie blöd angesprochen worden. Am 20.07. geht es wieder nach Hamburg für 3 Tage.